Was darf diese Leistung kosten ??

Diskutiere Was darf diese Leistung kosten ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe?? Kellerräume: Zementestrich mit...

  1. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe??

    Kellerräume: Zementestrich mit Isolierung
    Wongeschosse: schwimmender Zementstrich (Mit Wärme und Trittschalliso.)
    nach DIN 4108 und 4109. Die Stärke beträgt 45 mm zuzgl. Isolierung
    Garage: Gefälleestrich

    und hier die qm:

    Keller: 103 qm
    Wohnfläche: 150 qm
    Garage: 36 qm

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe :respekt
     
  2. Reniar

    Reniar

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    L
    Ort:
    Regensburg
    Hallo!

    Ein paar Tausender halt.

    Wenn Du es genauer wissen willst: Hole Angebote ein. :D :D
     
Thema:

Was darf diese Leistung kosten ??

Die Seite wird geladen...

Was darf diese Leistung kosten ?? - Ähnliche Themen

  1. Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?

    Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?: Hallo zusammen, darf ich als freiberuflicher Bauingenieur (ohne Eintrag als Tragwerksplaner in der Kammer) statische Berechnungen für kleine...
  2. Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?

    Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?: Hallo, darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?
  3. Darf hier ein Walmdach gebaut werden?

    Darf hier ein Walmdach gebaut werden?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten demnächst gerne Bauen auf einem Grundstück, welches schon länger im Familienbesitz ist. Wir haben uns...
  4. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  5. 100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?

    100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4...