Was darf diese Leistung kosten ??

Diskutiere Was darf diese Leistung kosten ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe?? Kellerräume: Zementestrich mit...

  1. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe??

    Kellerräume: Zementestrich mit Isolierung
    Wongeschosse: schwimmender Zementstrich (Mit Wärme und Trittschalliso.)
    nach DIN 4108 und 4109. Die Stärke beträgt 45 mm zuzgl. Isolierung
    Garage: Gefälleestrich

    und hier die qm:

    Keller: 103 qm
    Wohnfläche: 150 qm
    Garage: 36 qm

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe :respekt
     
  2. Reniar

    Reniar

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    L
    Ort:
    Regensburg
    Hallo!

    Ein paar Tausender halt.

    Wenn Du es genauer wissen willst: Hole Angebote ein. :D :D
     
Thema:

Was darf diese Leistung kosten ??

Die Seite wird geladen...

Was darf diese Leistung kosten ?? - Ähnliche Themen

  1. Grz 0,3 wie viel darf versiegelt werden?

    Grz 0,3 wie viel darf versiegelt werden?: Hallo mein Grundstück in einem Wohngebiet in nds hat 860 m2. Grundfläche des Hauses sind 92,25 m2. Wie viel Fläche darf ich nun durch die...
  2. Darf man an eine UV in der Garage eine Wallbox montieren?

    Darf man an eine UV in der Garage eine Wallbox montieren?: Hallo liebes Forum und ein gesundes neues Jahr allerseits! ich habe grade einen Thread zu dem selben Thema im Tiefbauforum laufen. Allerdings...
  3. Walkin-Dusche-Wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben?

    Walkin-Dusche-Wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben?: Hallo, habe eine Walkin-Dusche, also Bodengleiche Dusche. Die Frage ist wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben? Bzw. meine ich das die...
  4. Darf ne nach innen gehende Fluchtwegterrassentüre kippbar sein?

    Darf ne nach innen gehende Fluchtwegterrassentüre kippbar sein?: Darf ne nach innen gehende Fluchtwegterrassentüre kippbar sein? Die (Holz)Türe ist eine von Dreien (nach innen aufgehend) und sie sind in einem...
  5. Darf man Dampfbremse weglassen?

    Darf man Dampfbremse weglassen?: Moin, Bei uns in der Siedlung wird gerade ein Dach von Außen saniert (DG wird bewohnt). Da ich selbst den Dachdecker im nächsten Monat bei mir...