Was darf diese Leistung kosten ??

Diskutiere Was darf diese Leistung kosten ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe?? Kellerräume: Zementestrich mit...

1. geio1

geio1

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe??

Kellerräume: Zementestrich mit Isolierung
    Wongeschosse: schwimmender Zementstrich (Mit Wärme und Trittschalliso.)
    nach DIN 4108 und 4109. Die Stärke beträgt 45 mm zuzgl. Isolierung
    Garage: Gefälleestrich

und hier die qm:

Keller: 103 qm
    Wohnfläche: 150 qm
    Garage: 36 qm

Vielen Dank für Ihre Mithilfe :respekt

2. Reniar

Reniar

Beruf:
    L
    Hallo!

Ein paar Tausender halt.

Wenn Du es genauer wissen willst: Hole Angebote ein. :D :D

Thema:

Was darf diese Leistung kosten ??

Die Seite wird geladen...

Was darf diese Leistung kosten ?? - Ähnliche Themen

1. Darf ne nach innen gehende Fluchtwegterrassentüre kippbar sein?

Darf ne nach innen gehende Fluchtwegterrassentüre kippbar sein?: Darf ne nach innen gehende Fluchtwegterrassentüre kippbar sein? Die (Holz)Türe ist eine von Dreien (nach innen aufgehend) und sie sind in einem...
  2. Darf man Dampfbremse weglassen?

Darf man Dampfbremse weglassen?: Moin, Bei uns in der Siedlung wird gerade ein Dach von Außen saniert (DG wird bewohnt). Da ich selbst den Dachdecker im nächsten Monat bei mir...
  3. Darf man eine Seilwinde an einem Baugerüst befestigen?

Darf man eine Seilwinde an einem Baugerüst befestigen?: Ich muss ca. 250 KS Plansteine DF 6 ins Dachgeschoss (Front/Rückseite) bekommen. Dafür wollte ich mir einen elektrischen Seilzug zulegen und...
  4. Energiepass für Neubau, DARF ich das selbst machen?

Energiepass für Neubau, DARF ich das selbst machen?: Hallo, ich möchte ein KFW55 Haus mit Förderung bauen. Darf ich die Berechnung selbst machen? !!! Achtung !!! die Frage lautet nicht, "KANN ich...
  5. Was darf ein Bautechniker?

Was darf ein Bautechniker?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen bis wie weit ein Hochbautechniker ein Gebäude selbstständig als Entwurfsverfasser tätig werden darf? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden