Was darf dieses Vorhaben kosten??

Diskutiere Was darf dieses Vorhaben kosten?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde. Beitrag musste leider gelöscht werden.

  1. #1 M.F, 08.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2004
    M.F

    M.F

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo liebe Forumsgemeinde.

    Beitrag musste leider gelöscht werden.
     
  2. #2 bauhexe, 08.12.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Ich versteh´die Frage nicht...
    Gibt's keine Schätzung, Kalkulation, Auschreibung, Angebot???
     
  3. #3 M.F, 08.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2004
    M.F

    M.F

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    asterix

    Hallo liebe Forumsgemeinde.

    Beitrag musste leider gelöscht werden.
     
  4. #4 Ingo Nielson, 08.12.2003
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    dazu sollten sie dann einen unabhängigen fachmann beauftragen.
    aus der ferne und mit solch spärlichen infos geht das gar nicht. wenn jemand eine seriöse kostenschätzung abgeben soll, dann nur aufgrund einer vernünftigen planunterlage und mit kenntnissen des grundstücks , der statik und der bodenbeschaffenheit etc.
    das alles kostet zeit und geld und ist in einem internetforum nicht zu leisten.
    sie merken ja offenbar schon selbst, das die preise sehr unterschiedlich sind. das geld für planung und ausschreibung haben sie am ende leicht wieder drin. wer hat das denn bisher gemacht?
     
  5. #5 NBasque, 08.12.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Rohbaukeller

    können Sie bundesweit für ca. 320,-- €/m² Fläche bekommen.

    Derzeit ist im Großraum Bonn die Auftragslage gut; warum also sollten Bauunternehmen gerade jetzt besonders preiswert anbieten?

    Und - last but not least - sie haben ihre Verträge doch geschlossen; was wollen Sie erreichen ?
     
Thema:

Was darf dieses Vorhaben kosten??

Die Seite wird geladen...

Was darf dieses Vorhaben kosten?? - Ähnliche Themen

  1. Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?

    Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?: Hallo zusammen, darf ich als freiberuflicher Bauingenieur (ohne Eintrag als Tragwerksplaner in der Kammer) statische Berechnungen für kleine...
  2. Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?

    Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?: Hallo, darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?
  3. Darf hier ein Walmdach gebaut werden?

    Darf hier ein Walmdach gebaut werden?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten demnächst gerne Bauen auf einem Grundstück, welches schon länger im Familienbesitz ist. Wir haben uns...
  4. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  5. 100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?

    100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4...