Was fällt dem ExpertenAuge auf ?
Diskutiere Was fällt dem ExpertenAuge auf ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; ...
Seite 1 von 2
Thema:
Was fällt dem ExpertenAuge auf ?
Die Seite wird geladen...
-
Was fällt dem ExpertenAuge auf ? - Ähnliche Themen
-
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht... -
Wasserdruck in Therme fällt ständig
Wasserdruck in Therme fällt ständig: Wir bewohnen ein Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte) aus dem Baujahr 1977. Seit einigen Monaten beobachte ich, wie der Wasserdruck in meiner... -
gelbe Ausblühungen, Farbe fällt immer wieder ab
gelbe Ausblühungen, Farbe fällt immer wieder ab: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem in der Küche. Innenwand. Gebäude von ca. 1900. Bruchstein und Ziegelwand. Direkt über den Sockelleisten... -
Türband locker, fällt sowas noch unter Gewährleisung?
Türband locker, fällt sowas noch unter Gewährleisung?: Hallo, wir sind Anfang April in unser schlüsselfertiges Haus eingezogen. Jetzt im Oktober hat sich an einer einzelnen Tür das obere Türband... -
Schieferverkleidung Traufkasten fällt herunter
Schieferverkleidung Traufkasten fällt herunter: Hallo beisammen, 2014 wurde unser Haus (1930) komplett saniert. Heißt u.a. auch das Dach inkl. Traufkasten neu gemacht. Der Traufkasten wurde mit...