Was fällt dem ExpertenAuge auf ?
Diskutiere Was fällt dem ExpertenAuge auf ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; ...
Seite 1 von 2
Thema:
Was fällt dem ExpertenAuge auf ?
Die Seite wird geladen...
-
Was fällt dem ExpertenAuge auf ? - Ähnliche Themen
-
Außenputz fällt ab bzw. zerbröselt
Außenputz fällt ab bzw. zerbröselt: Hallo allerseits, ich hoffe ich habe den Beitrag in der richtigen Kategorie erstellt da das Haus schon knapp 25 Jahre alt ist, denke aber dass... -
Tragende Wand oder fällt die Decke runter
Tragende Wand oder fällt die Decke runter: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch sofort eine Frage. :) Und zwar möchte ich gerne in meinem Haus eine dünne Wand abreißen. Die Wand... -
Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...
Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke... -
Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter
Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter: Hallo! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit der Innenwandspülung von Geberit. Kurz gesagt, wenn man den Stick hineindrückt und damit den... -
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht...