Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?
Diskutiere Was für ein Estrich? Keine PE-Folie? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
Thema:
Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?
Die Seite wird geladen...
-
Was für ein Estrich? Keine PE-Folie? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen
Trockenbauwand mit Treppe auf Fliesen oder Estrich stellen: Hallo zusammen, wir planen in einem Bestandsgebäude eine neue Treppe einzubauen. Diese muss beidseitig an der Wand befestigt werden. Da bisher... -
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?: Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und... -
Estrich an einer stelle feucht
Estrich an einer stelle feucht: Hallo an alle. Ich habe eine Wohnung/Haus saniert und musste das Fundament aufgraben und mit Eisen verstärken. Anschliessend wurde isololiert,... -
Was ist das für ein Estrich?
Was ist das für ein Estrich?: Hallo Gemeinde, mein Schwager hat ein Reihenmittelhaus in nicht unterkellerter Bauweise Baujahr 1974 gekauft. Er möchte gerne eine... -
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen...