Was für ein Wasserohr / Technik ist das?
Diskutiere Was für ein Wasserohr / Technik ist das? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; und wer macht/zahlt dann die Reparatur? Als ich schrieb. Wir hatten vorher drüber gesprochen wo die Leitungen laufen. Und Fotos geschaut....
Seite 2 von 2
Thema:
Was für ein Wasserohr / Technik ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Was für ein Wasserohr / Technik ist das? - Ähnliche Themen
-
Flocken Technik, Flockenputz überstreichen
Flocken Technik, Flockenputz überstreichen: Hallo in die Runde. Habe mich im Forum angemeldet, weil ich bei Google keine zufrieden stellende Antwort gefunden habe, im Baumarkt übrigens auch... -
Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik
Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik: Hallo, es geht erstmal nur um die Begrifflichkeit. Wenn ich etwas fachmännisches durchführe (also wie es ein Fachmann machen würde. Darf ein... -
Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?
Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr?: Spülkasten Geberit! Warum passt das Wasserohr nur mit abgewinkelten Rohr ins WC? (Also dieses schwarze Rohr) Wir haben einen Unterputz Spülkasten... -
Wasserohre in dem CW Profile geht das?
Wasserohre in dem CW Profile geht das?: Hallo, der Klempner hat Wasserohre wegen Platzmangel in dem CW Profil eingebaut. Ist das überhaupt zulässig, denn die CW Profile dienen zum... -
PE Wasserohr durch Bodenplatte führen
PE Wasserohr durch Bodenplatte führen: Hallo zusammen, wieder mal eine Frage zum Bau unserer Garage: Der Installatur hat uns eine 25 mm PE-Leitung nach draußen gelegt, die die Garage...