Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?
Diskutiere Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer feuchten Außenwand. Es handelt sich um die Außenwand von einem Keller der an ein in...
Thema:
Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich? - Ähnliche Themen
-
Beton Beschichtung KFZ Halle
Beton Beschichtung KFZ Halle: Hallo, Ich habe mir in meine 50qm Halle eine Fläche vom 4,00m x 4,50m betoniert. Dort sind 6cm³ Beton vom Betonmischer mit Stahlfasern rein... -
Welche Beschichtung ist das?
Welche Beschichtung ist das?: Moin Leute, der Nachbar hat Risse am Betonpfeiler mit wohl einer harten Spritzmasse ausgebessert. Weiß jemand, was das ist? Den Nachbarn kann ich... -
Was ist das für eine Beschichtung?
Was ist das für eine Beschichtung?: Guten Abend liebe Community, Ich möchte mich kurz fassen. Wir haben die Tapete im Dach in unserem neu gekauften Altbauhaus von 1971 entfernt und... -
Beschichtung und Gefälle der Kellerbodenplatte
Beschichtung und Gefälle der Kellerbodenplatte: Hallo, im Rahmen eines Neubaus plane ich einen WU-Keller zu bauen. Aufgrund der mechanischen und chemischen Beanspruchung des Raums habe ich die... -
Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten
Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...