Was für einen Boden nehme ich ?
Diskutiere Was für einen Boden nehme ich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet um zu erfahren was ich für Möglichkeiten habe meine Fussböden neu zu machen. Das Haus ist ein 3...
Thema:
Was für einen Boden nehme ich ?
Die Seite wird geladen...
-
Was für einen Boden nehme ich ? - Ähnliche Themen
-
Nur 4 kPa Dämmplatten für Boden...?
Nur 4 kPa Dämmplatten für Boden...?: Wir renovieren gerade das Erdgeschoss unseres Hauses. Nun soll da gleich eine Fußbodenheizung rein. Im Angebot des Heizungsbauers steht nun eine... -
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider... -
Boden muss nach Wanddurchbruch erhöht werden
Boden muss nach Wanddurchbruch erhöht werden: Hallo, beim durchbrechen der Wand durch eine Fachfirma ist der Querbalken auf dem Boden zum Vorschein gekommen welcher aufgrund von Statik etc.... -
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie... -
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang...