Was für einen Rauchabzug für Gas-Brennwert-Therme?

Diskutiere Was für einen Rauchabzug für Gas-Brennwert-Therme? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Infos zur ausführung: siehe Broschüren der Plattenhersteller, Rigips, Knauf, LaFarge, Fermacell. Nur Platte dranpappen is noch kein L30.

1. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Infos zur ausführung: siehe Broschüren der Plattenhersteller, Rigips, Knauf, LaFarge, Fermacell.

Nur Platte dranpappen is noch kein L30.

Thema: Was für einen Rauchabzug für Gas-Brennwert-Therme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austausch brennwerttherme f30 schacht

,
  2. kamin nirosta fur gass therme

,
  3. brennwerttherme abzug

Die Seite wird geladen...

Was für einen Rauchabzug für Gas-Brennwert-Therme? - Ähnliche Themen

1. Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?

Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung...
  2. Rauchabzug in Treppenräumen - Gesetzgebung?

Rauchabzug in Treppenräumen - Gesetzgebung?: Hallo, ich weiß jetzt auch nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Wenn ich falsch bin, bitte ich um Entschuldigung und um Mitteilung...
  3. Ausführung Rauchabzug Brennwerttherme

Ausführung Rauchabzug Brennwerttherme: Hallo zusammen, beim Neubau unseres EFH möchten wir eine Gasbrennwerttherme im UG einbauen. Die Abgase sollen vom UG über ein doppelwandiges...
  4. Brandschutz, Rauchabzug

Brandschutz, Rauchabzug: Ich suche nach Informationen rund um das Thema Rauchabzug, Rauchabzugsanlagen. Besonders Informationen zu Systemlösungen und Bemessung von...