Was für Flüßigkeit in den Solekreis ???

Diskutiere Was für Flüßigkeit in den Solekreis ??? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, was macht man in einen Solekreis für Flüßigkeit rein? Das normale Glykol was im KFZ-Bereich verwendet wird? oder Ein Kältemittel,...

  1. #1 juppie007, 22. Mai 2009
    juppie007

    juppie007

    Dabei seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    bockenem
    Hallo,

    was macht man in einen Solekreis für Flüßigkeit rein?

    Das normale Glykol was im KFZ-Bereich verwendet wird?
    oder
    Ein Kältemittel, wie z.B. Tyfoxit ???

    Kann mir das jemand ans Herz legen !!!



    gruß
    Juppie007
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Das was der Anbieter empfiehlt, denn das ganze System ist darauf abgestimmt (Dichtungen, Wärmekapazität etc.)
     
  4. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Guckst Du einmal hier und dann wende Dich an einen Fachbetrieb :irre

    Gruß

    Bruno
     
Thema:

Was für Flüßigkeit in den Solekreis ???

Die Seite wird geladen...

Was für Flüßigkeit in den Solekreis ??? - Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

    Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...
  2. Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart)

    Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart): ich bin auf der Suche nach einem passenden Werkstoff für Blumenkübel. Ich möchte mir ein paar in Form gießen, habe bereits eine Schalung dafür...
  3. Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?

    Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?: Hallo zusammen, ich möchte eine Beton-Bodenplatte für ein Gartenhaus erstellen. Auf Grund komplexerer Form und Auflager wird diese etwas mehr...
  4. Estrich auffüllen, flüssig oder trocken?

    Estrich auffüllen, flüssig oder trocken?: Hallo Zusammen! Hab grad im Zuge einer Renovierung eine Abmauerung unter einer Dachschräge entfernt um mehr Platz zu schaffen. Bei dem...
  5. Hilfe flüssige Rauhfaser - abschleifen oder überspachteln?!

    Hilfe flüssige Rauhfaser - abschleifen oder überspachteln?!: Hallo, wir haben ein Einfamilienhaus, Baujahr 2001 gekauft. Die Vorbesitzer haben dort so ganz billige Domänetapeten verwendet, bei denen uns...