Was für Flüßigkeit in den Solekreis ???

Diskutiere Was für Flüßigkeit in den Solekreis ??? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, was macht man in einen Solekreis für Flüßigkeit rein? Das normale Glykol was im KFZ-Bereich verwendet wird? oder Ein Kältemittel,...

1. #1 juppie007, 22.05.2009
    juppie007

juppie007

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo,

was macht man in einen Solekreis für Flüßigkeit rein?

Das normale Glykol was im KFZ-Bereich verwendet wird?
    oder
    Ein Kältemittel, wie z.B. Tyfoxit ???

Kann mir das jemand ans Herz legen !!!

gruß
    Juppie007

2. SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    Das was der Anbieter empfiehlt, denn das ganze System ist darauf abgestimmt (Dichtungen, Wärmekapazität etc.)

3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Guckst Du einmal hier und dann wende Dich an einen Fachbetrieb :irre

Gruß

Bruno

Thema:

Was für Flüßigkeit in den Solekreis ???

Die Seite wird geladen...

Was für Flüßigkeit in den Solekreis ??? - Ähnliche Themen

1. Abgehängte Decke mit flüssiger Raufaser versehen?

Abgehängte Decke mit flüssiger Raufaser versehen?: Hallo liebe Experten! Mein Weißbinder rät mir: Wegen möglicher Rissbildung nach 5-6 Jahren an den Rigipsplatten soll die abgehängte Decke mit...
  2. Flüssigkeit an der fliesse

Flüssigkeit an der fliesse: manolo1970 Hallo zusammen, Ich bin vollkommen verwirrt. Woe ist es möglich dass flüsigkeit (eine art öl) aus eine normale bodenfliesse steigt. Ich...
  3. Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?

Statik Horizontalsperre: Creme oder flüssige Verkieselung?: Hallo, im Zuge unserer geplanten Kellertrockenlegung ist bei uns folgende Frage aufgekommen: Es soll eine nachträgliche Horizontalsperre...
  4. Ölige Flüssigkeit aus NYM-Kabel

Ölige Flüssigkeit aus NYM-Kabel: Hallo zusammen, ich war gestern an der Verteilung und wollte meine Erdkabel zuordnen, dabei fiel mir eine ölige, klar-gelbe Flüssigkeit auf, die...
  5. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden