Was für Schrauben sind das
Diskutiere Was für Schrauben sind das im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Community, Wir haben ein gusseisernes Bett, leider sind die Schrauben butterweich und lassen sich kaum anziehen (was zu Geräusch Entwicklung...
Thema:
Was für Schrauben sind das
Die Seite wird geladen...
-
Was für Schrauben sind das - Ähnliche Themen
-
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen... -
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt? -
Masa Fertigaus Innen -Aussenweände , richtige schrauben ,Klimaanlage
Masa Fertigaus Innen -Aussenweände , richtige schrauben ,Klimaanlage: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann uns jemand bei unseren Fragen weiterhelfen. Da wir bisher keine Erfahrung mit Fertighäusern haben und gerade... -
Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben
Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben: Hallo zusammen, in der Hoffnung, hier Hilfe zu bekommen, folgendes Problem: Ich habe Gipskarton 12,5 mm mit Perlfix-Batzen an eine Wand im Bad...