Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug?

Diskutiere Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Oops, falsche Abteilung, habe die Frage Frage mal zu den Bauverträgen verschoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 faleis, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    faleis

faleis

Beruf:
    Sachbearbeiter (Baubranche)
    Oops, falsche Abteilung, habe die Frage Frage mal zu den Bauverträgen verschoben.

2. faleis

faleis

Beruf:
    Sachbearbeiter (Baubranche)
    Jetzt habe ich mich in der Forums-Logik verlaufen und Ändern/Löschen eines Beitrages geht auch nicht mehr.
    Vieleicht kann´s ein Moderator richten.

3. #3 Achim Kaiser, 04.04.2016
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Thema:

Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug?

Die Seite wird geladen...

Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug? - Ähnliche Themen

1. Ziegelelementhaus (gehört das so?)

Ziegelelementhaus (gehört das so?): Guten Tag, das hier ist eine Außenwand eines EFH. Es ist quasi ein Fertighaus aus Ziegelelementen, die in der Fabrik hergestellt und auf der...
  2. Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag

Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma...
  3. Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?

Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?: Mahlzeit, wir hatten nicht den Nerv selbst zu bauen…..und sind deshalb in ein 5 Jahre altes Haus zur Miete gezogen. Das schöne da sind die...
  4. Was gehört zur Elektro-Rohinstalation

Was gehört zur Elektro-Rohinstalation: Ich habe verschiedene Auffassungen gelesen und bitte um Eure Fachmeinung. Gehört in einem Wohnblock zur Rohinstallation nur die Kabel bis in die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.