Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug?

Diskutiere Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Oops, falsche Abteilung, habe die Frage Frage mal zu den Bauverträgen verschoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 faleis, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    faleis

faleis

Beruf:
    Sachbearbeiter (Baubranche)
    Oops, falsche Abteilung, habe die Frage Frage mal zu den Bauverträgen verschoben.

2. faleis

faleis

Beruf:
    Sachbearbeiter (Baubranche)
    Jetzt habe ich mich in der Forums-Logik verlaufen und Ändern/Löschen eines Beitrages geht auch nicht mehr.
    Vieleicht kann´s ein Moderator richten.

3. #3 Achim Kaiser, 04.04.2016
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Thema:

Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug?

Die Seite wird geladen...

Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug? - Ähnliche Themen

1. Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes

Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes: Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines Einfamilienhauses die Abdichtung des Putzes gegen Feuchtigkeit ---------- Denn bei...
  2. Gehört eine Dachterasse zum Sonder oder Gemeinschaftseigentum bei Undichtigkeit?

Gehört eine Dachterasse zum Sonder oder Gemeinschaftseigentum bei Undichtigkeit?: Guten Tag. Mich würde folgendes interessieren. Vielleicht erhalte ich ja eine passende Antwort. Ich wohne im OG, und oberhalb meiner Küche (also...
  3. Dachflächenfenster: gehört es ausgetauscht oder nicht?

Dachflächenfenster: gehört es ausgetauscht oder nicht?: Hallo zusammen, wir haben in der Küche als einziges Fenster ein DFF Baujahr 1981, Zustand siehe unten. Da es sich um ein Fenster im...
  4. Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?

Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?: Hallo Leute vom Fach, seit 2014 ist es laut EU-Bauproduktenverordnung Pflicht, eine CE-Kennzeichnung bzw. eine Leistungserklärung, von...
  5. Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?

Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?: Hallo, wir bauen massiv, im Vertrag mit der Massivbaufirma sind die Erdarbeiten nicht enthalten. Gerade sind wir an dem Punkt, schwarze Wanne,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden