Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug?

Diskutiere Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Oops, falsche Abteilung, habe die Frage Frage mal zu den Bauverträgen verschoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 faleis, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    faleis

    faleis

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter (Baubranche)
    Ort:
    Region Hannover
    Oops, falsche Abteilung, habe die Frage Frage mal zu den Bauverträgen verschoben.
     
  2. faleis

    faleis

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter (Baubranche)
    Ort:
    Region Hannover
    Jetzt habe ich mich in der Forums-Logik verlaufen und Ändern/Löschen eines Beitrages geht auch nicht mehr.
    Vieleicht kann´s ein Moderator richten.
     
  3. #3 Achim Kaiser, 04.04.2016
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug?

Die Seite wird geladen...

Was gehört in eine prüffähige Schlussrechnug? - Ähnliche Themen

  1. Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag

    Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma...
  2. Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?

    Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?: Mahlzeit, wir hatten nicht den Nerv selbst zu bauen…..und sind deshalb in ein 5 Jahre altes Haus zur Miete gezogen. Das schöne da sind die...
  3. Was gehört zur Elektro-Rohinstalation

    Was gehört zur Elektro-Rohinstalation: Ich habe verschiedene Auffassungen gelesen und bitte um Eure Fachmeinung. Gehört in einem Wohnblock zur Rohinstallation nur die Kabel bis in die...
  4. Was gehört zur Leistung eines Energieberaters?

    Was gehört zur Leistung eines Energieberaters?: Hallo! Kurz zu unserer Situation: Wir haben vor drei Jahren unseren Altbau (Zweifamilienhaus) sanieren lassen. Neben der Sanierung einiger...
  5. Wem gehört der Zaun ?

    Wem gehört der Zaun ?: Hallo werte Bauexperten, ich mache mich gerade ran,unseren hinteren Zaun zu erneuern. Nun meine Frage, wem gehört eigentlich der Zaun,der hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.