Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben?
Diskutiere Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir wollen unsere Terrasse überdachen lassen. Das Dach hätte etwa 6m x 4,50m. Unser Zimmermann hat uns zum Referenzprojekt geschickt. Das haben...
Seite 1 von 3
Thema:
Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben?
Die Seite wird geladen...
-
Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben? - Ähnliche Themen
-
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben: Ich weiß, das kommt sehr darauf an was man alles für Ausstatungswünsche und Extrawünsche haben will, aber mich würde mal interessieren, wieviel... -
Habt Ihr Ideen zur Grundrissänderung?
Habt Ihr Ideen zur Grundrissänderung?: Hallo, wir haben eine Wohnung geerbt, in die wir gerne einziehen würden. Leider werden wir mit dem Grundriss nicht so richtig warm und wissen... -
Füllen der Hohlräume: Habt ihr nen Vorschlag?
Füllen der Hohlräume: Habt ihr nen Vorschlag?: Hallo liebes Forum, ich benötige eine ebene Decke. Wie ihr auf dem Foto seht, hat die Decke Hohlräume. Habt ihr ein paar Vorschläge, wie ich... -
Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?
Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?: Von vielen Herstellern gibt es mittlerweile Ortgangspfannne mit Innensteg und Außensteg. Welche habt Ihr für eurer Haus genommen, oder welche habt... -
Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?
Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?: Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...