Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben?

Diskutiere Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Und wieviel qm2?

1. #61 Lexmaul, 07.03.2021
    Lexmaul

Lexmaul

Und wieviel qm2?

2. #62 K a t j a, 07.03.2021
    K a t j a

K a t j a

Die Terrasse ist insgesamt 45qm.

3. #63 Lexmaul, 07.03.2021
    Lexmaul

Lexmaul

Wow, ok.

Hatte nämlich ähnliches Gespräch, d.h. Platten alle aufnehmen, Splittbettscheisse weg, Einkornbetonfundament rein, Platten darauf verkleben und verfugen.

Wird aber vielleicht höher dreistellig kosten - aber wirst natürlich mit Deinem Anbieter nicht vergleichen können. Find ich schon ne Hausnummer...

Auch Terrasse - ich weiß jetzt nicht, ob Glas drumherum bei Dir rein kommt, aber wenn nicht, dann liegst hier mit Markise, Licht, Aluprofilen in Wunschfarbe und Glas bei vielleicht 8-10k je nach Ausführung.

Aber ja, man muss Leute dann auch kennen...

4. #64 K a t j a, 07.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021
    K a t j a

K a t j a

Kann sein, wir hatten ja nun doch einige Anbieter gefragt. Ich glaub es waren insgesamt 7 - auch aus Polen und Berlin. Unter 20K für das Dach lag keiner.
    Inklusive sind die Türen im Westen, Markise, Licht, Bodenschienen für die Erweiterung zum Sommergarten - (mein Mann will erstmal ohne Vollverglasung testen) sowie Montage und Aufbau.
    Das es im Westen günstigere Anbieter gibt, hatten wir hier ja schon diskutiert. Muss daran liegen, dass die Ossis alle so reich sind und im Westen nur arme Hunde leben. ;)

5. #65 Lexmaul, 07.03.2021
    Lexmaul

Lexmaul

Schon krass, was sich das regional unterscheidet...

simon84 gefällt das.
  6. lukong

lukong

Ach echt? Ich würde meinen in Polen sollte sowas viel günstiger sein. Vielleicht haben Sie für den deutschen Markt extra Preise angerechnet. Im Allgemeinen sollten die polnischen Firmen viel konkurrenzfähiger der deutschen sein.
    Ich habe mir letztens auch ein Vordach machen lassen, etwa in der Art wie hier. Was der Preis für eine Terrasse wäre kann ich hier leider nicht sagen. Ich selber ko

7. #67 Kriminelle, 10.04.2021
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Warum?

8. #68 jodler2014, 10.04.2021
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Warum ?:winken

9. Riki26

Riki26

12,5 k für:
    6x4m auf 2 Pfosten mit vsg und unterglasmarkise von markilux und Beleuchtung. Keine Seitenteile
    Breitere Glasabstande als üblich ( ca. 93cm breite Gläser)
    Fundamente wurden in Eigenleistung gegossen.

Thema:

Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben?

Die Seite wird geladen...

Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben? - Ähnliche Themen

1. Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben

Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben: Ich weiß, das kommt sehr darauf an was man alles für Ausstatungswünsche und Extrawünsche haben will, aber mich würde mal interessieren, wieviel...
  2. Habt Ihr Ideen zur Grundrissänderung?

Habt Ihr Ideen zur Grundrissänderung?: Hallo, wir haben eine Wohnung geerbt, in die wir gerne einziehen würden. Leider werden wir mit dem Grundriss nicht so richtig warm und wissen...
  3. Füllen der Hohlräume: Habt ihr nen Vorschlag?

Füllen der Hohlräume: Habt ihr nen Vorschlag?: Hallo liebes Forum, ich benötige eine ebene Decke. Wie ihr auf dem Foto seht, hat die Decke Hohlräume. Habt ihr ein paar Vorschläge, wie ich...
  4. Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?

Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?: Von vielen Herstellern gibt es mittlerweile Ortgangspfannne mit Innensteg und Außensteg. Welche habt Ihr für eurer Haus genommen, oder welche habt...
  5. Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?: Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...