Was hällt mehr: Hohlraumdübel oder OSB
Diskutiere Was hällt mehr: Hohlraumdübel oder OSB im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich hab viel gegoogled aber keine richtige Antwort gefunden. Was hällt mehr: - doppelt beplankt mit Fischer Hohlraumdübel (die geben 40kg an) -...
Thema: Was hällt mehr: Hohlraumdübel oder OSB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelt beplankt osb dübel
Die Seite wird geladen...
-
Was hällt mehr: Hohlraumdübel oder OSB - Ähnliche Themen
-
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr
Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen.... -
Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?
Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin über Umwege an ein Airlessgerät gekommen um meine Garage neu zu weißen. Der Besitzer hat es hinterlassen bekommen und noch nie in... -
Schilfrohrgeflecht hällt nicht und kann mit dem Putz runterstürzen
Schilfrohrgeflecht hällt nicht und kann mit dem Putz runterstürzen: Ich habe in der Vergangenheit sehr viel für eine Hausverwaltung gearbeitet. Bei der Sanierung eines Wasserschadens mußten wir eine Decke öffen.... -
Es "hallt" im Partykeller
Es "hallt" im Partykeller: Hallo, wir haben zuhaus einen Partykeller mit ca 40m². Als Boden haben wir Laminat. Teppich ist nicht erwünscht. Leider ist es in diesem Raum...