Was haltet Ihr von PERMATON?
Diskutiere Was haltet Ihr von PERMATON? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, mein Neubau steht an! Jetzt hab ich letztens im Büro eine kleine Info über "PERMATON" Kunststofffasern in die Hände bekommen. Was...
Thema: Was haltet Ihr von PERMATON?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
permaton keller
,permaton liebe
Die Seite wird geladen...
-
Was haltet Ihr von PERMATON? - Ähnliche Themen
-
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben und Anfang des Jahres ein Haus aus 1956 gekauft. Das liegt in einem Hang. Aktuell beobachten wir, dass durch zwei Wände... -
Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.
Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut.... -
Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?
Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu diesem Grundriss sagen könntet. Hintergrund des Grundrisses sind baurechtliche... -
Heizung mieten? Was haltet ihr davon?
Heizung mieten? Was haltet ihr davon?: Hallo miteinander, Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Thema Heizung mieten? Wir überlegen eine neue Anlage einbauen zu lassen und... -
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion: Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir...