Was haltet Ihr von PERMATON?

Diskutiere Was haltet Ihr von PERMATON? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, mein Neubau steht an! Jetzt hab ich letztens im Büro eine kleine Info über "PERMATON" Kunststofffasern in die Hände bekommen. Was...

1. #1 bavarianashman, 11. Juni 2003
    bavarianashman

bavarianashman

Beruf:
    Techniker
    Hallo Leute,
    mein Neubau steht an!
    Jetzt hab ich letztens im Büro eine kleine Info über "PERMATON" Kunststofffasern in die Hände bekommen.
    Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon erfahrungen damit?

Ich brauche einen wasserdichten Keller, das Wasser steht bei der Bodenplatte bzw. 50 cm darüber!
    Aussenmasse 11X8m
    Aussenwände d=30cm
    3 Lichtschächte, Aussenkellertreppe

Kann ich mit Permaton sparen, kann ich vielleicht die Wandstärke verringern (ja ich weis, ich könnte so oder so 25cm machen, aber ist halt ein Sicherheitswert).

Netter Gruss
    Bernhard

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bavarianashman, 11. Juni 2003
    bavarianashman

bavarianashman

Beruf:
    Techniker
    Weis wohl keiner was das ist, oder??

vielleicht kommt ja noch ein beitrag!

4. #3 bauworsch, 12. Juni 2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Derjenige der das weiß

und auch den Herrn Tremel sehr gut kennt, hat zur Zeit etwas viel um die Ohren. Mal schau´n, ob ich den Sepp noch aus der Reserve locken kann. ;)

Thema:

Was haltet Ihr von PERMATON?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von PERMATON? - Ähnliche Themen

1. Was haltet Ihr von Schränken nach Maß?

Was haltet Ihr von Schränken nach Maß?: Guten Abend Baufreunde, mich würde mal interessieren, ob Ihr mal daran gedacht hab, Euch einen Schrank für das Eigenheim anfertigen zu lassen?
  2. Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?

Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?: Hallo liebe Experten, anliegend hier ein Angebot [ATTACH]des präferierten Rohbauunternehmers mit Leistungsverzeichnis. Die Mengenangaben und...
  3. Was haltet ihr von unserem EFH mit einer Einliegerwohnung ???

Was haltet ihr von unserem EFH mit einer Einliegerwohnung ???: Hallo liebe Leute! Wir wollen das im Anhang befindliche Haus dieses Jahr bauen und wünschen uns noch Verbesserungsvorschläge für den Grundriss....
  4. Waschtrockner - Erfahrungen - was haltet ihr davon?

Waschtrockner - Erfahrungen - was haltet ihr davon?: Hi zusammen, ich wollte mal irgendwann mir ein neues Gerät zulegen und da stelle ich fest, es gibt mittlerweile bereits Geräte, die sowohl...
  5. Was haltet Ihr von den Grundrissen dieser Bestandsimmobilie?

Was haltet Ihr von den Grundrissen dieser Bestandsimmobilie?: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, bin 32 und arbeite als Konstrukteur. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie...