Was haltet Ihr von Undertool, LetsWorkIt u.s.w.

Diskutiere Was haltet Ihr von Undertool, LetsWorkIt u.s.w. im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; huch ich bin forenmoderater... :winken danke schön :lock

1. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    huch ich bin forenmoderater... :winken
    danke schön :lock

2. #42 MichaelG, 11.10.2005
    MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Verantwortung

Ich konnte nirgends lesen, dass du was von Revolution geschrieben hast, Herr Häcker, öhm Sepp *schmunzel)

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    hätt ich nen lkw ich würds tun :Brille

4. #44 MichaelG, 11.10.2005
    MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
    convoyyyy

Zitat" Ich kenne keine Stelle in der Bibel wo stehen würde, du sollst nicht aufs Gas treten" das war der irre reverend/pastor in dem bus

5. #45 C. Schwarze, 20.10.2005
    C. Schwarze

C. Schwarze

@Herrn Stubenrauch
    Ein Nachtrag dazu.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,379899,00.html
    KRIMINALITÄT

Champagner und schwere Autos

Von Stefan Berg, Jürgen Dahlkamp und Felix Kurz

An die fünf Milliarden Euro zahlen Finanzämter jedes Jahr an Betrüger aus, die sogenannte Umsatzsteuerkarusselle anschieben. Finanzminister beklagen die gigantische Dimension des Verbrechens und wollen in dieser Woche ein komplett neues Steuersystem empfehlen.
    ....

...je höher die MWST desto höher der Anreiz...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20464

Die Raucher in Deutschland steigen wegen der Tabaksteuererhöhungen weiter von Zigaretten auf den billigeren Drehtabak oder auf Steckzigaretten um. Deshalb bleibt das Steueraufkommen weit unter den Erwartungen....

... je höher die Steuer, desto weniger Einahmen hat der Staat...
    (eben das Prinzip der Aldi-Brüder eben umgekehrt....- je niedriger der Preis für gute Ware, bei schlanker Unternehmensstruktur, mehr Umsatz desto mehr Gewinn)

und das die MWST gesenkt werden muß, steht wohl außer Frage, einige wollen eben nur umverteilen, was ja bekanntlich nicht mehr funktioniert, weil nix mehr da ist.

Thema:

Was haltet Ihr von Undertool, LetsWorkIt u.s.w.

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Undertool, LetsWorkIt u.s.w. - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?

Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben und Anfang des Jahres ein Haus aus 1956 gekauft. Das liegt in einem Hang. Aktuell beobachten wir, dass durch zwei Wände...
  2. Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.

Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut....
  3. Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?

Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu diesem Grundriss sagen könntet. Hintergrund des Grundrisses sind baurechtliche...
  4. Heizung mieten? Was haltet ihr davon?

Heizung mieten? Was haltet ihr davon?: Hallo miteinander, Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Thema Heizung mieten? Wir überlegen eine neue Anlage einbauen zu lassen und...
  5. Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion

Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion: Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir...