Was ist das an feuchter Wand?

Diskutiere Was ist das an feuchter Wand? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Siehe Fotos. Was könnte das sein? Ist an einer relativ feuchten Aussenwand.

1. #1 romeros, 19.10.2024
    romeros

romeros

Siehe Fotos. Was könnte das sein? Ist an einer relativ feuchten Aussenwand.

Anhänge:

2. #2 simon84, 20.10.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Pilze
    Bitte nicht essen !!!

Zwei davon schauen nach schleimling aus
    Der runde könnte ein Kartoffel Bovist sein (giftig, innen schwarz falls du ihn aufschneiden willst)

Thema:

Was ist das an feuchter Wand?

Die Seite wird geladen...

Was ist das an feuchter Wand? - Ähnliche Themen

1. Alte Wände (feucht) behandeln/retten?

Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall....
  2. Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude

Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten...
  3. Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?

Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus...
  4. Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?

Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?: Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im...
  5. Wand im Kinderzimmer feucht?

Wand im Kinderzimmer feucht?: Hallo, die Wand in unserem Kinderzimmer macht uns Sorgen. Das Haus wurde 1976 gebaut. Das Kinderzimmer ist im Untergeschoss und hat eine...