Was ist das auf meinem Dach
Diskutiere Was ist das auf meinem Dach im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich habe 2 Stangen aus Metall auf dem Dach, an denen etwa 1-1,5 cm dicke Metallkabel angebracht sind. Was ist das? Ist das ein...
Thema:
Was ist das auf meinem Dach
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das auf meinem Dach - Ähnliche Themen
-
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie... -
Dach-Teilstück und Hohlraum
Dach-Teilstück und Hohlraum: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Teilstück des Daches (1) sowie ein Hohlraum (2). Baujahr 1973 Lage: Nordost Betondachziegel... -
Raumhöhe im Dach gewinnen
Raumhöhe im Dach gewinnen: Hallo, bin neu hier. Ich saniere gerade ein Haus aus den 70er und würde gerne Raumhöhe im Dachboden gewinnen. Kann man die markierten „Balken“... -
Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?
Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?: Hi, in einem Mehrfamilienhaus haben jetzt zwei Jahre die Möwe gebrütet. In der Zeit können die Mieter die Balkone nicht nutzen, da sie dann... -
Sanierung Dach
Sanierung Dach: Hallo Leute, dieses Dach wollen wir sanieren lassen. Ca 60qm (insgesamt 120 qm) dies ist die Südseite. Wir wollen eine PV Anlage drauf...