Was ist das für ein Belag unter dem Parkett?
Diskutiere Was ist das für ein Belag unter dem Parkett? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Abend zusammen, wir renovieren gerade eine Wohnung in einem Haus, gebaut in den 50er Jahren. Heute habe ich den gesamten, alten...
Thema: 

Was ist das für ein Belag unter dem Parkett?
			Die Seite wird geladen...

- 

Was ist das für ein Belag unter dem Parkett? - Ähnliche Themen
- 

Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??: Hallo zusammen, ich wollte einen Saba Wollteppich auf Fliesen in cremebeige im neuen Büro verlegen und nicht verkleben, da dort antike Fliesen aus...
- 

Balkon und Treppe auskragend BelagBalkon und Treppe auskragend Belag: Liebe Community, ich wende mich wegen einer Einschätzung bezüglich unseres Balkons und einer darunter liegenden Treppe mit Podest ( quer zur...
- 

Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?Estrich Belag nach Schleifen falsche Farbe - was tun?: Hallo zusammen, nach dem Guss war unser Estrichboden in einem schönen hellgrau-weißen Betonlook. Die obere schicht musste natürlich geschliffen...
- 

CV Belag mit Asbest?CV Belag mit Asbest?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf das Forum gestoßen. Reise grad alle Böden in meinem erworbenen Altbau raus. Bj. 1904 und immer mal saniert....
- 

Bodenabdichtung unter flexiblen BelagBodenabdichtung unter flexiblen Belag: Hallo, zum Thema Abdichtung von Holzfußböden gibt es hier ja schon eine Menge Beiträge und auch das Merkblatt zum Thema ist sehr gut gemacht....