Was ist das für ein Boden?

Diskutiere Was ist das für ein Boden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen, ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir...

  1. H-HK

    H-HK Gast

    Hallo Profis,

    in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen,
    ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
    danke
    HHK

    www.huettenhof.de/boden.htm
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
Thema:

Was ist das für ein Boden?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Boden? - Ähnliche Themen

  1. Boden Aufbau

    Boden Aufbau: Moin zusammen, Wir haben mit der Sanierung unseres frisch erworbenen Hauses aus 1924 begonnen. Im EG lag folgender Aufbau vor: Sand, darauf ein...
  2. Boden tiefes Fenster teilweise undicht

    Boden tiefes Fenster teilweise undicht: Hallo zusammen, ich habe zwei Bodentiefe Fenster nebeneinander, da. 1 Meter Abstand voneinander. Das eine Fenster ist absolut dicht. Da ist...
  3. Boden Nivellieren PU-Schaum am Fenster (bodentief)

    Boden Nivellieren PU-Schaum am Fenster (bodentief): Hallo, wir möchten unseren Küchenboden ausgleiche mit Nivelliermasse. Auf dem Boden haben wir Fliesen, die ich auch nicht rausstemmen möchte. Nun...
  4. Boden anheben, wie am einfachsten und besten?

    Boden anheben, wie am einfachsten und besten?: Moin! Ich renoviere meine Speisekammer! Der Boden der anschließenden Küche ist paar Zentimeter höher. Den Boden der Speisekammer muss ich auf das...
  5. Boden vorbereiten

    Boden vorbereiten: Guten Tag, folgende Frage: Sanierung eines 1968er Hauses. Im EG wird eine FBH gelegt, auf Grund der Raumhöhe mit Dämmung von unten, also mit...