Was ist das für ein Boden?

Diskutiere Was ist das für ein Boden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen, ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir...

1. H-HK

H-HK Gast

Hallo Profis,

in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen,
    ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
    danke
    HHK

www.huettenhof.de/boden.htm

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
Thema:

Was ist das für ein Boden?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Boden? - Ähnliche Themen

1. Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren

Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und...
  2. Glasschiebetür – Führung am Boden befestigen

Glasschiebetür – Führung am Boden befestigen: Hallo Experten, wir haben eine ETW erstanden, welche kurz vor der Fertigstellung steht. Der Estrich (ca. 12 cm hoch incl. Fußbodenheizung) ist...
  3. WC schwebend Keller. Boden aufklopfen.

WC schwebend Keller. Boden aufklopfen.: Hallo, wir sind dabei unser Bad in der ausgebauten Kellerwohnung (BJ: 1972) zu sanieren. Da das WC Abflussrohr aus dem Boden kommt, war der Plan...
  4. Wie Boden ausgleichen (auf OSB Platten)?

Wie Boden ausgleichen (auf OSB Platten)?: Guten Tag! Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Wir haben letztes Jahr ein Altbauhaus gekauft (Baujahr 1904). Leider hat die Sanierung bis jetzt schon...
  5. Vynil Boden löst sich

Vynil Boden löst sich: Hallo Ihr Lieben, wie ist die Uhrzeit vermuten lässt lässt es mich nicht zur Ruhe kommen und schlafen. Ich habe in meiner Wohnung Klick Vinyl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden