Was ist das für ein Boden?

Diskutiere Was ist das für ein Boden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen, ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir...

1. H-HK

H-HK Gast

Hallo Profis,

in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen,
    ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
    danke
    HHK

www.huettenhof.de/boden.htm

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
Thema:

Was ist das für ein Boden?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Boden? - Ähnliche Themen

1. Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden

Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden: Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang...
  2. Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe

Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - es handelt sich nicht um einen Neubau, sondern eine Sanierung. Wir wollen den Boden...
  3. EG Decke / 1. OG Boden - Einschätzung

EG Decke / 1. OG Boden - Einschätzung: Hallo zusammen, Da wir angefangen haben, einen Altbau (1901) zu sanieren, lese ich hier schon einige Tage mit. Nun aber auch angemeldet mit...
  4. Boden schräg gießen / spachteln

Boden schräg gießen / spachteln: Hallo, Ich suche eine Lösung für meinen Eingangsbereich. Unser Haus hat zu beiden Fluren eine 3,5 cm Stufe, die wir gerne entfernen möchten. Die...
  5. Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?

Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen...