Was ist das für ein Boden?
Diskutiere Was ist das für ein Boden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen, ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir...
Thema:
Was ist das für ein Boden?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Boden? - Ähnliche Themen
-
Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden
Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden: Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang... -
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - es handelt sich nicht um einen Neubau, sondern eine Sanierung. Wir wollen den Boden... -
EG Decke / 1. OG Boden - Einschätzung
EG Decke / 1. OG Boden - Einschätzung: Hallo zusammen, Da wir angefangen haben, einen Altbau (1901) zu sanieren, lese ich hier schon einige Tage mit. Nun aber auch angemeldet mit... -
Boden schräg gießen / spachteln
Boden schräg gießen / spachteln: Hallo, Ich suche eine Lösung für meinen Eingangsbereich. Unser Haus hat zu beiden Fluren eine 3,5 cm Stufe, die wir gerne entfernen möchten. Die... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen...