Was ist das für ein Boden?

Diskutiere Was ist das für ein Boden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen, ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir...

1. H-HK

H-HK Gast

Hallo Profis,

in Barcelona (Maritim-Museum) habe ich diesen Boden gesehen,
    ich vermute, es handelt sich um einen Industrieestrich. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
    danke
    HHK

www.huettenhof.de/boden.htm

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
Thema:

Was ist das für ein Boden?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Boden? - Ähnliche Themen

1. Klebereste / Boden vorbereiten

Klebereste / Boden vorbereiten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen

Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen: Hallo, ich würde gerne in meinen ehemaligen Stall ein Tor einbauen und wollte Fragen wie eure Einschätzung ist bzgl. Machbarkeit. Ich würde gerne...
  3. Boden erhöhen und FBH

Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG...
  4. Abschluss Wand - Boden

Abschluss Wand - Boden: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Haus (BJ 1935) den Weg bzw. Bereich an den Lichtschächten erneuern. Die Fakten: Der Keller ist...
  5. Asbest im PVC-Boden

Asbest im PVC-Boden: Hallo zusammen, Ist hier jemand, der sich mit dem Thema CV-Böden bzw. Asbest auskennt? In unserer Küche ist PVC-Boden aus dem Jahr 1978-1980...