Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.
Diskutiere Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein paar Bodentanks, die ich entfernen möchte. Jetzt hatte ich vermutet, dass ich wenn ich die rausnehmen den Estrich...
Seite 1 von 2
Thema:
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut. - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Badezimmer
Bodenaufbau Badezimmer: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob dieser Aufbau(Badezimmer) so sinn macht, und welche Fliesen Größe zu empfehlen wäre. Bereits... -
Bodenaufbau Altbau
Bodenaufbau Altbau: [ATTACH] Hallo Forengemeinschaft, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin von der direkten Art und der hohen Expertise erstaunt,... -
Bodenaufbau für Fußbodenheizung
Bodenaufbau für Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 1960er-Jahren, größtenteils in Eigenleistung. Nun beschäftige ich mich mit dem... -
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hi zusammen, unser Vater möchte den Dachboden im Elternhaus zu einem schicken Gästezimmer umbauen. Aktuell ist dort sein Büro untergebracht, das... -
ckbadewanne im Altbau – Problem mit Ausgleichsmasse und Bodenaufbau
ckbadewanne im Altbau – Problem mit Ausgleichsmasse und Bodenaufbau: Liebe Forenmitglieder, bisher war ich hier im Forum nur stiller Mitleser, wende mich nun aber mit einem konkreten Problem an euch und hoffe auf...