Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.
Diskutiere Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Leg dir am besten gleich einen Zug Draht rein Hervorragender Hinweis. Ich habe im Moment ein Kabel drin liegen lassen, an das ich ein anderes mit...
Seite 2 von 2
Thema:
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut.
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Bodenaufbau? Hab in meine Bodentanks geschaut. - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum... -
Bodenaufbau Badezimmer
Bodenaufbau Badezimmer: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob dieser Aufbau(Badezimmer) so sinn macht, und welche Fliesen Größe zu empfehlen wäre. Bereits... -
Bodenaufbau Altbau
Bodenaufbau Altbau: [ATTACH] Hallo Forengemeinschaft, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin von der direkten Art und der hohen Expertise erstaunt,... -
Bodenaufbau für Fußbodenheizung
Bodenaufbau für Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 1960er-Jahren, größtenteils in Eigenleistung. Nun beschäftige ich mich mit dem... -
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hi zusammen, unser Vater möchte den Dachboden im Elternhaus zu einem schicken Gästezimmer umbauen. Aktuell ist dort sein Büro untergebracht, das...