Was ist das für ein "Bodenbelag"?
Diskutiere Was ist das für ein "Bodenbelag"? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Zuge der Renovierung habe ich zwei Räume zusammengelegt. Hier habe ich nun das Problem, dass der Boden ca. 5mm höher ist, als...
Thema: Was ist das für ein "Bodenbelag"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
PVC asbest grauer filz www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein "Bodenbelag"? - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag und Estrich Bj1957
Bodenbelag und Estrich Bj1957: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj1957 gekauft und sind aktuell dabei es zu sanieren / renovieren. Als Boden verlegen wir Clickvinyl und... -
Bodenbelag Balkon
Bodenbelag Balkon: Hallo zusammen, wir renovieren einen Balkon aus Holzdielen, 15 Jahre alt. Wie man auf den Bildern sieht hat der Regen das Holz komplett... -
Asbest - Bodenbelag?
Asbest - Bodenbelag?: Hallo Zusammen, wollte mal vorab eine Meinung einholen, ob diese beiden Bodenbeläge asbestverdächtig sind. Bei Probe 1 sieht es nach Linoleum mit... -
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz... -
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...