Was ist das für ein Bodenbelag?

Diskutiere Was ist das für ein Bodenbelag? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, in einem Haus (Bj. 1971) findet sich unter dem Parkett, Teppich usw überall dieser Bodenbelag. Hat jenand eine Ahnung oder...

1. jw123

jw123

Guten Abend zusammen,

in einem Haus (Bj. 1971) findet sich unter dem Parkett, Teppich usw überall dieser Bodenbelag. Hat jenand eine Ahnung oder Vermutung, was das sein könnte? Es klingt recht hohl und weich.

An einigen Stellen ist der Belag gräulich, teils schwarz. Darunter befindet sich immer eine weiße, wesentlich dickere Schicht, während das graue/schwarze nur hauchdünn ist.

Besten Dank im Voraus!

Anhänge:

Thema:

Was ist das für ein Bodenbelag?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Bodenbelag? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag Garten Bungalow

Bodenbelag Garten Bungalow: Hallo brauche mal euren Rat. Wir haben uns einen Garten gepachtet auf dem ein DDR Bungalow (bj1984) steht. Wahrscheinlich ist es der B22w oder...
  2. 70mm für Dämmung + Bodenbelag

70mm für Dämmung + Bodenbelag: Hallo, ich habe eine Frage zu einem geeigneten/sinnvollen Dämmschichtaufbau des Kellerbodens. Beschreibung Haus KG+EG+DG KG zu 90% im Erdreich...
  3. Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?

Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen...
  4. „Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden

„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden: Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende...
  5. Bodenbelag verlegen Rechterwinkel

Bodenbelag verlegen Rechterwinkel: Ahoi ! Würde gerne bei mir im Zimmer vinyl Boden Verlegen , wie fange ich am besten an damit der Boden gerade verlaufen tut ? der Raum ist ja...