Was ist das für ein Bodenbelag?
Diskutiere Was ist das für ein Bodenbelag? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, in einem Haus (Bj. 1971) findet sich unter dem Parkett, Teppich usw überall dieser Bodenbelag. Hat jenand eine Ahnung oder...
Thema:
Was ist das für ein Bodenbelag?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Bodenbelag? - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Garten Bungalow
Bodenbelag Garten Bungalow: Hallo brauche mal euren Rat. Wir haben uns einen Garten gepachtet auf dem ein DDR Bungalow (bj1984) steht. Wahrscheinlich ist es der B22w oder... -
70mm für Dämmung + Bodenbelag
70mm für Dämmung + Bodenbelag: Hallo, ich habe eine Frage zu einem geeigneten/sinnvollen Dämmschichtaufbau des Kellerbodens. Beschreibung Haus KG+EG+DG KG zu 90% im Erdreich... -
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen... -
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden: Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende... -
Bodenbelag verlegen Rechterwinkel
Bodenbelag verlegen Rechterwinkel: Ahoi ! Würde gerne bei mir im Zimmer vinyl Boden Verlegen , wie fange ich am besten an damit der Boden gerade verlaufen tut ? der Raum ist ja...