Was ist das für ein Erdkeller?
Diskutiere Was ist das für ein Erdkeller? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, wir sind gerade dabei in Franken einen Hof zu kaufen. Im Garten des Wohnhauses steht dieser seltsame Erdkeller, der zur Hälfte aus...
Thema:
Was ist das für ein Erdkeller?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Erdkeller? - Ähnliche Themen
-
Wie alten Erdkeller von außen abdichten
Wie alten Erdkeller von außen abdichten: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) abdichten , da in den Innenseiten bei Regen innen Wasser herunterläuft. Die Mauern sind... -
Erdkeller Kalkputz
Erdkeller Kalkputz: Hallo, wir haben einen kleinen Erdkeller in unserem Bauernhaus. Auf dem beiliegenden Foto sieht man ein paar Stellen an der Wand, die wir gern... -
Erdkeller als Lagerraum für Gemüse bauen und abdichten
Erdkeller als Lagerraum für Gemüse bauen und abdichten: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen an alle Tiefbauexperten hier im Forum. Ich möchte um unsere große Gemüseernte zu lagern einen... -
Feuchten Erdkeller Sanieren
Feuchten Erdkeller Sanieren: Guten Tag liebe Damen und Herren Ich habe bei mir zu Hause ein Problem mit dem Keller... Wir haben einen "Erdkeller" oder so ähnlich. Der Boden... -
Kartoffelkeller, Erdkeller, Feuchtigkeit
Kartoffelkeller, Erdkeller, Feuchtigkeit: Servus Zusammen, Ich habe einen alten Kartoffelkeller von Anno Dazumal. Mein Opa hat damals eine Brandschutztür eingemauert, ich möchte...