Was ist das für ein Estrich?

Diskutiere Was ist das für ein Estrich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei einem Haus aus den 70iger Jahren wurde schwimmender Estrich verlegt. Nun wollte ich den Teppich austauschen und sehe folgendes unter...

1. Tudors

Tudors

Hallo,

bei einem Haus aus den 70iger Jahren wurde schwimmender Estrich verlegt.
    Nun wollte ich den Teppich austauschen und sehe folgendes unter dem Teppich:

Kann jemand sagen, was das für ein Estrich ist?

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Stormfront, 23.07.2022
    Stormfront

Stormfront

Sieht nach Beton Estrich aus.

Thema:

Was ist das für ein Estrich?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Estrich? - Ähnliche Themen

1. Estrich kaputt?

Estrich kaputt?: Hallo zusammen, nachdem eine Wand und die Fliesen aus dem Raum entfernt wurden, sieht es aus als ob der Estrich in Teilen kaputt ist. Es handelt...
  2. Anhydrit Estrich Meinung

Anhydrit Estrich Meinung: Hi wir haben Anhydrit Estrich bekommen nun die Frage an einer Stelle denke ich ist es nicht so gut geworden. Macht das hier was? Das ist halt der...
  3. Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?

Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher...
  4. Estrich beim ausheizen - noch immer zu feucht?

Estrich beim ausheizen - noch immer zu feucht?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Estrich Auszuheizen, aber laut Messgerät wird er scheinbar nicht trocken: Infos dazu: - Raumgröße...
  5. Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich

Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich: Hallo wir bekommen jetzt im kompletten DG Anhydrit Estrich mit FBH jetzt die Frage im Bad mit Badewanne wie schütze ich diesen am besten. Also...