Was ist das für ein Material?

Diskutiere Was ist das für ein Material? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich habe einen Abschnitt meines Kellers von Außen freilegen lassen, weil Abdichtung nicht mehr vorhanden. Haus aus 30er. Ein Teil...

1. #1 Karsten188, 19.05.2024
    Karsten188

Karsten188

Hallo Zusammen,

ich habe einen Abschnitt meines Kellers von Außen freilegen lassen, weil Abdichtung nicht mehr vorhanden. Haus aus 30er.
    Ein Teil des Schutts sieht nach Schotter aus, dass ich nicht wirklich zuordnen kann. hat jemand eine Idee was das für ein Material ist?

Viele Grüße
    Karsten

Anhänge:

Thema:

Was ist das für ein Material?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Material? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Wasserleitung im Freien - welches Material

Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich...
  3. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  4. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...
  5. Welches Material für Attika ?

Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine...