Was ist das für ein Material?

Diskutiere Was ist das für ein Material? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich habe einen Abschnitt meines Kellers von Außen freilegen lassen, weil Abdichtung nicht mehr vorhanden. Haus aus 30er. Ein Teil...

  1. #1 Karsten188, 19.05.2024
    Karsten188

    Karsten188

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Abschnitt meines Kellers von Außen freilegen lassen, weil Abdichtung nicht mehr vorhanden. Haus aus 30er.
    Ein Teil des Schutts sieht nach Schotter aus, dass ich nicht wirklich zuordnen kann. hat jemand eine Idee was das für ein Material ist?

    Viele Grüße
    Karsten
     

    Anhänge:

Thema:

Was ist das für ein Material?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Material? - Ähnliche Themen

  1. Material für Garagenboden

    Material für Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt...
  2. Material unter den Dachziegeln beschädigt

    Material unter den Dachziegeln beschädigt: Hallo zusammen, Ich habe am Material unter unseren Dachziegeln eine kleinen und ein größeres Loch festgestellt. Folgende banale Frage, was ist...
  3. Terrassenabdichtung, welches Material

    Terrassenabdichtung, welches Material: Servus, als vorab Info: Soll jetzt bitte nicht abwertend klingen, deshalb bitte nicht so auffassen. Ich bitte bei diesem Anliegen nur die Dach- /...
  4. Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?

    Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1959 (Ostberlin, Typ Q3A) eine der Fensterbänke aus dem Baujahr...
  5. Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?

    Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?: Hi, ich würde gerne eine Weihnachtsmarkthütte bauen, die so ähnlich aussieht wie diese hier: [IMG] Welches Material könnte man für die weißen...