Was ist das für ein Pilz?
Diskutiere Was ist das für ein Pilz? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit mit dem Thema: "Sanierungskonzept einer Schule". Ich habe dort im Schulgebäude (1914 gebaut,...
Thema:
Was ist das für ein Pilz?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Pilz? - Ähnliche Themen
-
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?: Hallo Bauexpertenforum-Mitglieder, ich weiß nicht ob ich im Baumurks-Thread richtig bin aber ich habe ein Problem in einer Ecke an der Decke... -
Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?
Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe in meinem Haus von 1881 die alten Fenster getauscht und neue eingebaut. Dabei wurden auch die uralten... -
Spinnenweben oder Pilz?
Spinnenweben oder Pilz?: Hallo, wir haben am Wochenende ein Haus besichtigt und dabei auch einen kurzen Blick auf den Spitzboden geworfen. Dort sind mir diese strahlend... -
Seltsamer Pilz oder Schwamm
Seltsamer Pilz oder Schwamm: Guten Tag zusammen, seit ein paar Tagen haben wir am Boden am Übergang zu einem neu installiertem und mangelhaft abgedichtetem Fenster... -
Pilz im Keller
Pilz im Keller: Hallo zusammen. Ich habe heute bei mir im Bruchsteinkeller folgenden Pilz entdeckt. Vieleicht kann mir jemand sagen was das genau ist.... Vielen...