Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Diskutiere Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man...
Thema:
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen? - Ähnliche Themen
-
Putz bei verschiedenen Mauerwerk
Putz bei verschiedenen Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was verputzen angeht. Ich habe in meinem Haus jedoch viele verschiedene Wände.... -
Welcher Putz ist das?
Welcher Putz ist das?: Hi, wir wollen unsere Heizungsnischen zumauern mit Ytong. Die Heizungen sind bereits raus. Jetzt liest man ja immer wieder, dass vorhandener... -
Garage: Putz oder Tor zuerst?
Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,... -
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in... -
Risse an der Unterkante von WDVS Putz
Risse an der Unterkante von WDVS Putz: Wir haben vor ziemlich genau 5 Jahren ein Fertighaus errichten lassen. Nun sind auf der Westseite an der unteren Kante zum Sockel an zwei Stellen...