Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Diskutiere Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man...
Thema:
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen? - Ähnliche Themen
-
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Putz/ Farbe entfernen
Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein...