Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Diskutiere Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man...
Thema:
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen? - Ähnliche Themen
-
Putz/Fabe an Decke angleichen
Putz/Fabe an Decke angleichen: Hallo zusammen, ich habe in meiner Decke (BJ1969) einen großen Riss entdeckt. der Statiker meinte es sei kein Problem. jetzt habe ich den losen... -
Anschluss GK an Putz
Anschluss GK an Putz: Hallo zusammen, Bei mir kam zuerst eine Gipskartondecke an die Dachschräge und Decke und dann hat der Fliesenleger das Mauerwerk verputzt. Er hat... -
Putz Außenfassade
Putz Außenfassade: Guten Abend. Wir haben uns vor einigen Wochen ein 19 Jahre altes Haus gekauft. Diverse Renovierungsarbeiten sind mittlerweile gelaufen. Beim... -
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wir haben ein Haus gekauft, an welchem am Vorbau die...