Was ist das für ein Schacht?
Diskutiere Was ist das für ein Schacht? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag! Ich habe etwas in meinem Garten, das ich nicht zuordnen kann. Es sieht aus wie ein Revisionsschacht, aber den Deckel scheint man nicht...
Seite 1 von 3
Thema:
Was ist das für ein Schacht?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Schacht? - Ähnliche Themen
-
Wie einen Geziegelten Schacht 'befahrbar' machen
Wie einen Geziegelten Schacht 'befahrbar' machen: Hallo, wir haben einen Geziegelten Schacht zum Abwasserrohr auf unserem Grundstück. Genau da, wo sich der Schacht befindet, soll ein Carport hin... -
Trockenbauwand zwischen Schacht und Dusche auf Rohboden?
Trockenbauwand zwischen Schacht und Dusche auf Rohboden?: Hallo, ich hoffe, dass meine Frage leicht zu beantworten ist - ich bin absolut nicht vom Fach, auch wenn ich keine zwei linken Hände habe und... -
Schächte Verlgen aus Fundamentbereich
Schächte Verlgen aus Fundamentbereich: Hallo Liebe Bauexperten, wir planen aktuell den Bau eines EFH (2 Vollgeschosse, vollunterkellert) + Doppelgarage zusammen mit einem Architekten.... -
Wandstärke vom 2,5 cm neben Schacht ausreichend?
Wandstärke vom 2,5 cm neben Schacht ausreichend?: Hallo liebes Bauexpertenforum! Wir haben mit dem Bauträger vereinbart, dass der Schacht verkürzt und die linke Wand der Dusche versetzt wird,... -
Entwässerung Garageneinfahrt im Schacht
Entwässerung Garageneinfahrt im Schacht: Hallo zusammen, ich pflastere demnächst meine Garageneinfahrt. Nun habe ich bei meinen Nachbarn gesehen, dass die Galabauer die Entwässerung von...