Was ist das für ein Schimmel?
Diskutiere Was ist das für ein Schimmel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei uns wurde Ende November 2011 wegen eines Wasserschadens das Bad im Obergeschoß an einigen Stellen zur Leckortung geöffnet. Aufbau:...
Thema:
Was ist das für ein Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Kalte Außenwände & Schimmel – offene Fugen bei zweischaligem Mauerwerk (Bj. 1980)
Kalte Außenwände & Schimmel – offene Fugen bei zweischaligem Mauerwerk (Bj. 1980): Hallo zusammen, ich hoffe, hier ein paar Einschätzungen oder Erfahrungen zu bekommen. Ich wohne in einem Mehrparteienhaus aus ca. 1980 mit... -
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten: Hallo, wir renovieren gerade einen Altbau von 1991. Das Haus ist mit 36,5er Ziegeln gemauert. Wir haben die alten Holzfenster gegen 3-fach... -
Woher kommt der Schimmel?
Woher kommt der Schimmel?: Hallo zusammen, Mieter meldet Schimmel in der Wohnung, siehe Bilder, wie kann man hier vorgehen um dies zu vermeiden. Es sind Bilder von einem... -
Schimmel bei Neueinzug entdeckt was tun??
Schimmel bei Neueinzug entdeckt was tun??: Meine Stieftochter möchte in eine Wohnung ziehen , in der wir Schimmel entdeckt haben ,- laut Vermieter nur oberflächlich wobei an der Wand... -
Schimmel oder Metallabrieb?
Schimmel oder Metallabrieb?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines Lattenrostes schwarze Flecken festgestellt. Die Auflagefläche ist aus Metall (Ikea-Bett) und er liegt...