Was ist das für ein Schimmel?
Diskutiere Was ist das für ein Schimmel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei uns wurde Ende November 2011 wegen eines Wasserschadens das Bad im Obergeschoß an einigen Stellen zur Leckortung geöffnet. Aufbau:...
Thema:
Was ist das für ein Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?: Moin zusammen, bei dem Haus meines Opas sieht es in der Dachboden Abseite so aus wie auf dem Foto. Haus ist von 1962. Denke, das Dach muss neu..... -
Schimmel im Dachstuhl?
Schimmel im Dachstuhl?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass unsere Balken im Dach alle einen weißen Belag haben. Mir fällt es aber schwer zu erkennen ob es sich um... -
Gartenhaus Dämmen & Lüften & Schimmel
Gartenhaus Dämmen & Lüften & Schimmel: Hallo zusammen, ich bin dabei mein Holzständergartenhaus (30Jahre alt), das ich bis auf die Holzständer und die Außenverschalung (alles Nut und... -
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand: Hallo, ich wohne in 60er Jahr Hochhaus im vierten Stock. An der Aussenwand baute ein Schreiner einen Einbauschrank über die komplette Breite und... -
Schimmel in Ecke, Eckheizkörper?
Schimmel in Ecke, Eckheizkörper?: Moin, Leider habe ich vor einigen Tagen Schimmel in der Schlafzimmeraußenecke entdeckt. Vor zwei Jahren habe ich 3 Fach verglaste Fenster...