Was ist das für ein Schimmel?
Diskutiere Was ist das für ein Schimmel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei uns wurde Ende November 2011 wegen eines Wasserschadens das Bad im Obergeschoß an einigen Stellen zur Leckortung geöffnet. Aufbau:...
Thema:
Was ist das für ein Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Salze, Schimmel im Keller
Salze, Schimmel im Keller: Hallo zusammen, möchte gerne mal von den Experten hier wissen, wie ihr hier vorgehen würdet. Es ist ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1937. Die... -
Schimmel im Windfang
Schimmel im Windfang: Hallo zusammen, wir haben an unserem Haus ein Anbau, welcher rundherum Außenwand hat und drüber als Balkon dient. Da das gesamte Haus ansonsten... -
Schimmel in Betonfertiggarage
Schimmel in Betonfertiggarage: Hallo Zusammen, ich benötige mal Tipps und Erfahrungswerte zu Betonfertiggaragen. Ich habe seit 3,5 Jahren eine Betonfertiggarage und kämpfe seit... -
Warum wird es hinter Bilderrahmen gelb? Schimmel?
Warum wird es hinter Bilderrahmen gelb? Schimmel?: Hallo Forum, kürzlich habe ich zwei Bilderrahmen von der Wand genommen und habe gelbe Verfärbungen festgestellt (s. Fotos im Anhang. Ich hoffe es... -
Schimmel an neuem Doppelfenster im Bad (DG)
Schimmel an neuem Doppelfenster im Bad (DG): Hallo Experten. Meine Frau hat heute beim Fensterputzen Feuchte und Schimmel an der Fensterrahmendichtung im Badezimmer des Dachgeschosses...