Was ist das für ein Werkzeug?
Diskutiere Was ist das für ein Werkzeug? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen! Ich habe auf dem Dachboden dieses Werkzeug gefunden und habe keine Ahnung, wofür es ist. Es lässt sich auseinanderziehen und man...
Thema:
Was ist das für ein Werkzeug?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Werkzeug? - Ähnliche Themen
-
Untergrund Holz-Werkzeug-Häuschen
Untergrund Holz-Werkzeug-Häuschen: Wir haben uns im Baumarkt ein Holz-Werkzeug-Häuschen (2x2m) gekauft. Welchen Untergrund müssen wir vorbereiten, damit uns der Holzboden nicht... -
Was für ein Werkzeug ist das?
Was für ein Werkzeug ist das?: Moin moin. Ich wollte von euch gerne wissen, was das für ein Fensterbau Werkzeug ist? ist auf alle Fälle von schüco. Wenn es einer weißt ... Was... -
Suche geeignetes Werkzeug
Suche geeignetes Werkzeug: Hallo Liebe Experten Ich suche ein geeignetes Werkzeug, um nachträglich ein Kabel von einer Unterputzdose in die abgehängte Decke zu verziehen... -
Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz
Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz: Hallo, ich will nach und nach sämtlichen Putz von den Innenwänden meines Hauses entfernen. Der Putz ist ca. 3 cm dick, und ziemlich alt (die... -
Werkzeug gesucht
Werkzeug gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Werkzeug zum Schnur ausrichten / abstecken. Habe häufig das Problem, dass ich zwei...