Was ist das für ein Werkzeug?

Diskutiere Was ist das für ein Werkzeug? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen! Ich habe auf dem Dachboden dieses Werkzeug gefunden und habe keine Ahnung, wofür es ist. Es lässt sich auseinanderziehen und man...

1. #1 purechris, 27.12.2020
    purechris

purechris

Hallo zusammen!

Ich habe auf dem Dachboden dieses Werkzeug gefunden und habe keine Ahnung, wofür es ist. Es lässt sich auseinanderziehen und man kann es drehen (+/-). Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Christian

Anhänge:

2. #2 Maape838, 27.12.2020
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ja das ist eine Tischhalterung von einem Dremelnachbau. Gabs mal bei Aldi. Jetzt überall 20201227_135810.jpg

Donpepe, simon84, DerSascha und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 jodler2014, 27.12.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Und ich dachte schon an eine höhenverstellbare Halterung für Infusionsbeutel :mega_lol:

Thema:

Was ist das für ein Werkzeug?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Werkzeug? - Ähnliche Themen

1. Rhombusleisten - Fräsen welches Werkzeug

Rhombusleisten - Fräsen welches Werkzeug: Ich baue aktuell einen Sichtschutzzaun. Mein Problem ist folgendes: Mein Grundstück ist höher, also sind rundrum L-Steine. Daran befestige ich...
  2. Unbekanntes Werkzeug

Unbekanntes Werkzeug: Hallo, ich habe zusammen mit einem Senklot eine Halterung bekommen, bei der ich nicht weiß, wie diese funktioniert. Ich habe ein Foto dieser...
  3. Untergrund Holz-Werkzeug-Häuschen

Untergrund Holz-Werkzeug-Häuschen: Wir haben uns im Baumarkt ein Holz-Werkzeug-Häuschen (2x2m) gekauft. Welchen Untergrund müssen wir vorbereiten, damit uns der Holzboden nicht...
  4. Was für ein Werkzeug ist das?

Was für ein Werkzeug ist das?: Moin moin. Ich wollte von euch gerne wissen, was das für ein Fensterbau Werkzeug ist? ist auf alle Fälle von schüco. Wenn es einer weißt ... Was...
  5. Suche geeignetes Werkzeug

Suche geeignetes Werkzeug: Hallo Liebe Experten Ich suche ein geeignetes Werkzeug, um nachträglich ein Kabel von einer Unterputzdose in die abgehängte Decke zu verziehen...