Was ist das für eine Stein?

Diskutiere Was ist das für eine Stein? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi! Wer kann mir sagen, was das für Terassenplatten sind. EFH BJ 1960. Wie kann man die Terasse wieder "schön" machen? Danke!

1. #1 doofeswetter, 20.10.2013
    doofeswetter

doofeswetter

Beruf:
    Zweiradbranche
    Hi!

Wer kann mir sagen, was das für Terassenplatten sind. EFH BJ 1960.

Wie kann man die Terasse wieder "schön" machen?

Danke!

Anhänge:

2. #2 wasweissich, 20.10.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

wenn man wüsste wo in nrw ...... wäre es einfacher .

wird ein sansstein sein . denke ich . (wesersandstein ? ist der rotstich vom stein oder vom fotoaparat ? )

du müsstest mal ein eckchen abschlagen und die bruchstelle fotografieren .

Thema:

Was ist das für eine Stein?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Stein? - Ähnliche Themen

1. Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?

Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu...
  2. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...
  3. L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl

L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m...
  4. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...
  5. Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960

Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus...