Was ist das? (Kappe in Außenwand)

Diskutiere Was ist das? (Kappe in Außenwand) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hey, sorry für die dumme Frage. Ich bin gerade an der Küchenplanung und bräuchte für die Dunstabzugshaube eine Kernbohrung für die Abluft. Jedoch...

  1. ayreon

    ayreon

    Dabei seit:
    03.08.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sorry für die dumme Frage. Ich bin gerade an der Küchenplanung und bräuchte für die Dunstabzugshaube eine Kernbohrung für die Abluft. Jedoch ist an der Außenfassade eine Kappe. Kann mir jemand sagen, was das ist? Vielleicht hat ja der Bauherr des Hauses (BJ 93) hier schon irgendwas vorgesehen? Wobei der durchmesser mir zu gering erscheint. hmmm....

    jemand ne Idee?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
  3. #3 driver55, 01.11.2019
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    1.226
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Da steht doch schon Heizung (Viessmann) drauf!:deal
     
  4. ayreon

    ayreon

    Dabei seit:
    03.08.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, klingt logisch :shades dann werde ich an der stelle keine kernbohrung machen :D
     
Thema: Was ist das? (Kappe in Außenwand)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Viessmann 9580177

Die Seite wird geladen...

Was ist das? (Kappe in Außenwand) - Ähnliche Themen

  1. Fensterbank kappen bzw. schneiden

    Fensterbank kappen bzw. schneiden: Hallo zusammen! Ich will die Tage in meinem Altbau eine Heizungsnische ausmauern... Über der Nische ist eine alte (Marmor?) Fensterbank, wohl aus...
  2. Alte Heitrohre kappen - Was Beachten?

    Alte Heitrohre kappen - Was Beachten?: Schönen guten Tag zusammen, zuerst mal großartiges Forum hier. Wir werden unser Haus komplett sanieren und von Heizkörpern (alte Ölheizung) auf...
  3. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  4. Thuja und Hängetanne kappen gegen Hochwuchs

    Thuja und Hängetanne kappen gegen Hochwuchs: Unsere Thujas sind etwa 5- 6 m hoch. Stimmt es, dass wenn man die Spitze kappt, sie dann nicht mehr weiter in die Höhe wachsen? Wir haben zwei an...