Was ist das und warum macht man das?

Diskutiere Was ist das und warum macht man das? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann mir jemand sagen warum das so gemacht wird und wozu das dient ?! ( blau eingekreist ) Beste Grüße

1. Chingi

Chingi

Kann mir jemand sagen warum das so gemacht wird und wozu das dient ?!

( blau eingekreist )

Beste Grüße

Anhänge:

2. #2 Jo Bauherr, 30.05.2021
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
  3. Chingi

Chingi

Vielen Dank

Thema:

Was ist das und warum macht man das?

Die Seite wird geladen...

Was ist das und warum macht man das? - Ähnliche Themen

1. Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?

Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem...
  2. Frage Warum wurde der Thread geschlossen?

Warum wurde der Thread geschlossen?: Spitzboden ausbauen, Frage Statik Der TS hat nach Personen mit entsprechender Fachkenntnis gefragt. Ich habe den Vorschlag gemacht ihm doch ein...
  3. Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?

Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?: Hallo Leute, einige Heiztechnikhersteller werben damit, dass man z.B. ihre Sole-Wasser-Wärmepumpen mit ihren Wohnraumlüftungsanlage koppeln könne....
  4. Kamine in Giebelwänden, warum macht man das?

Kamine in Giebelwänden, warum macht man das?: In Filmen sehe immer wieder Häuser mit einem Kamin in den beiden Gibelwänden. In Schottland, Irrland; Frankreich, also in unterschiedlichen...
  5. Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger?

Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger?: kann mir jemand mal plausibel erklären, warum das Erreichen des KfW 55 Standards schwieriger wird, wenn man mit Keller baut? Ich gehe von einem...