Was ist das und warum macht man das?
Diskutiere Was ist das und warum macht man das? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann mir jemand sagen warum das so gemacht wird und wozu das dient ?! ( blau eingekreist ) Beste Grüße
Thema:
Was ist das und warum macht man das?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das und warum macht man das? - Ähnliche Themen
-
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Frage Warum wurde der Thread geschlossen?
Warum wurde der Thread geschlossen?: Spitzboden ausbauen, Frage Statik Der TS hat nach Personen mit entsprechender Fachkenntnis gefragt. Ich habe den Vorschlag gemacht ihm doch ein... -
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?
Warum Wärmepumpe mit Lüftungsanlage koppeln?: Hallo Leute, einige Heiztechnikhersteller werben damit, dass man z.B. ihre Sole-Wasser-Wärmepumpen mit ihren Wohnraumlüftungsanlage koppeln könne.... -
Kamine in Giebelwänden, warum macht man das?
Kamine in Giebelwänden, warum macht man das?: In Filmen sehe immer wieder Häuser mit einem Kamin in den beiden Gibelwänden. In Schottland, Irrland; Frankreich, also in unterschiedlichen... -
Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger?
Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger?: kann mir jemand mal plausibel erklären, warum das Erreichen des KfW 55 Standards schwieriger wird, wenn man mit Keller baut? Ich gehe von einem...