Was ist das und warum macht man das?

Diskutiere Was ist das und warum macht man das? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann mir jemand sagen warum das so gemacht wird und wozu das dient ?! ( blau eingekreist ) Beste Grüße

1. Chingi

Chingi

Kann mir jemand sagen warum das so gemacht wird und wozu das dient ?!

( blau eingekreist )

Beste Grüße

Anhänge:

2. #2 Jo Bauherr, 30.05.2021
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
  3. Chingi

Chingi

Vielen Dank

Thema:

Was ist das und warum macht man das?

Die Seite wird geladen...

Was ist das und warum macht man das? - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-)

Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-): Hallo, unsere alte, freistehende Scheune (12x14m) muss abgerissen werden. Auf der Bodenplatte soll dann (neben einer kleineren Lagermöglichkeit)...
  2. Warum wird es hinter Bilderrahmen gelb? Schimmel?

Warum wird es hinter Bilderrahmen gelb? Schimmel?: Hallo Forum, kürzlich habe ich zwei Bilderrahmen von der Wand genommen und habe gelbe Verfärbungen festgestellt (s. Fotos im Anhang. Ich hoffe es...
  3. Warum soll eine FBH energieeffizenter sein als Heizkörper?

Warum soll eine FBH energieeffizenter sein als Heizkörper?: Hallo zusammen, Freunde von uns planen gerade einen Neubau und hatten letzte Woche noch ein Gespräch mit dem Architekten. Ich war mal mit dabei,...
  4. Warum sollte eine Noppenbahn herausstehen?

Warum sollte eine Noppenbahn herausstehen?: Bei mir wurde vor kurzem die Außenanlage fertiggestellt (bei einem Einfamilienhaus in Hanglage) u.a. eine größere Außentreppe (Betonblockstufen...
  5. Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger?

Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger?: kann mir jemand mal plausibel erklären, warum das Erreichen des KfW 55 Standards schwieriger wird, wenn man mit Keller baut? Ich gehe von einem...