Was ist das und wofür? Zugstange fußpfette

Diskutiere Was ist das und wofür? Zugstange fußpfette im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Da der Rohbau keine Ringanker hat, würde das Dach die Außenwände auseinanderschieben, wenn man diesen Zuganker entfernt.

1. #21 Fabian Weber, 10.07.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Da der Rohbau keine Ringanker hat, würde das Dach die Außenwände auseinanderschieben, wenn man diesen Zuganker entfernt.

simon84 gefällt das.
Thema:

Was ist das und wofür? Zugstange fußpfette

Die Seite wird geladen...

Was ist das und wofür? Zugstange fußpfette - Ähnliche Themen

1. L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament

L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage hinsichtlich des korrekten Einbaus von L-Steinen. Wenn ich bei uns in der Gegend den GaLa-Betrieben...
  2. Was ist das und wofür?

Was ist das und wofür?: Wir ziehen gerade in ein Haus. Im 1. Stock ist in allen Räumen mit Dachschräge diese komische Rigipsleiste montiert. Seltsam daran ist, dass sie...
  3. Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?

Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?: [ATTACH] Hallo, das Haus hat das Baujahr 1985 und hat an einer Seite diese Platte. Weiss jemand wozu das sein soll? wer kennt das? Vielen Dank...
  4. Wofür ist dieses kleine Röhrchen an der Ablaufgarnitur?

Wofür ist dieses kleine Röhrchen an der Ablaufgarnitur?: Bild im Anhang. Kann mir jemand sagen, wofür dieses kleines Röhrchen ist? Hab heute meine Duschwanne aufgemacht und festgestellt, dass das kleine...
  5. Kunststoffteil am Fenster - Wofür

Kunststoffteil am Fenster - Wofür: Hi zusammen, mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert...