Was ist das und wofür?
Diskutiere Was ist das und wofür? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wir ziehen gerade in ein Haus. Im 1. Stock ist in allen Räumen mit Dachschräge diese komische Rigipsleiste montiert. Seltsam daran ist, dass sie...
Thema:
Was ist das und wofür?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das und wofür? - Ähnliche Themen
-
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage hinsichtlich des korrekten Einbaus von L-Steinen. Wenn ich bei uns in der Gegend den GaLa-Betrieben... -
Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?
Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?: [ATTACH] Hallo, das Haus hat das Baujahr 1985 und hat an einer Seite diese Platte. Weiss jemand wozu das sein soll? wer kennt das? Vielen Dank... -
Was ist das und wofür? Zugstange fußpfette
Was ist das und wofür? Zugstange fußpfette: Hallo, Ich bin gerade dabei mein Haus zu sanieren bin in der zweiten Etage angekommen und nun stört da diese Metallstange was ist es für eine... -
Wofür ist dieses kleine Röhrchen an der Ablaufgarnitur?
Wofür ist dieses kleine Röhrchen an der Ablaufgarnitur?: Bild im Anhang. Kann mir jemand sagen, wofür dieses kleines Röhrchen ist? Hab heute meine Duschwanne aufgemacht und festgestellt, dass das kleine... -
Kunststoffteil am Fenster - Wofür
Kunststoffteil am Fenster - Wofür: Hi zusammen, mir ist bei unseren neuen Kunststofffenster aufgefallen, dass da so ein Kunststoffteil vorhanden ist, siehe Foto,a nicht fixiert...