Was ist das unter dem Bodenbelag meiner Holzbalkendecke?
Diskutiere Was ist das unter dem Bodenbelag meiner Holzbalkendecke? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Wir haben uns ein Haus mit Baujahr 1955 gekauft und sanieren es aktuell. Damit ein Statiker im Obergeschoss die Belastbarkeit der...
Thema:
Was ist das unter dem Bodenbelag meiner Holzbalkendecke?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das unter dem Bodenbelag meiner Holzbalkendecke? - Ähnliche Themen
-
Asbest im Bodenbelag?
Asbest im Bodenbelag?: Hallo, Ich saniere aktuell ein Haus mit Baujahr 1963. Ich habe in verschiedenen Räumen PVC oder Linoleum Böden entfernt. Danach wurde ich in... -
Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?
Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bin gerade völlig durch mit den Nerven , Ich bewohne eine Altbauwohnung in einem Bergdorf im Allgäu ich bin 2016... -
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?: Hallo, unbeheizter Keller Fliesen hatten sich nach ca. 30 Jahren gehoben (mein Tread: Feuchtigkeitsschaden? - …..) es war kein Wasserschaden, eher... -
Bodenbelag Scheune erneuern
Bodenbelag Scheune erneuern: Hallo zusammen, ich möchte den bestehenden Betonboden einer alten Scheune „begradigen“ und brauche mal Tipps wie ich das am besten anstelle. Die... -
Asbest unter beschädigtem PVC Bodenbelag
Asbest unter beschädigtem PVC Bodenbelag: Hallo, Ich wohne seit zwei Jahren in einer Wohnung aus dem Jahr 1977. In der Küche befindet sich ein PVC Bodenbelag, der aus einer dünnen Schicht...