Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe auf unserer Baustelle heute folgendes Dingen gefunden: [ATTACH] Eigentlich soll hier ein Hahn für die Waschmaschine hin. Was ist...

  1. #1 FamilieK, 5. Juli 2013
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    Hallo, habe auf unserer Baustelle heute folgendes Dingen gefunden:

    image.jpg

    Eigentlich soll hier ein Hahn für die Waschmaschine hin.

    Was ist das??? Was macht man damit???

    Edit: Sorry, mit dem iPhone werden die Fotos immer nur falsch gedreht hochgeladen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tanzbaer, 5. Juli 2013
    tanzbaer

    tanzbaer

    Dabei seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing
    Ort:
    Oberursel
    Nix, da hat der Sani abgedrückt, das ist nur vorübergehend.
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Drück dich doch klar aus: Das ist ein Werkzeug des HLS-Installateuers. Das baut der wieder ab, wenn er seine Dichtheitsprüfung abgeschlossen hat und wird Dir wahrscheinlich dann dort deinen Waschmaschinenwasserhahn montieren.
     
  5. #4 FamilieK, 5. Juli 2013
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    Irgendwie habe ich mir fast sowas gedacht. Wasser gerade ins Haus bekommen... stellenweise kleine Fützen... und die Fußbodenheizung wird gerade verlegt.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Habe beide Beiträge auf Anhieb verstanden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das???