Was ist der beste Fertig-Mix...

Diskutiere Was ist der beste Fertig-Mix... im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Derartige Erklärungen gehören an den Anfang des threads. @ Oehmi: Ich bin "neu" hier, 63 Jahre alt und lerne täglich in allen Facetten dazu !

1. BigOne

BigOne

@ Oehmi: Ich bin "neu" hier, 63 Jahre alt und lerne täglich in allen Facetten dazu !

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    „Seelchen“ verlieren schnell die Lust an allem, wenn man Kontra gibt
    Die Sprache der Baujungs ist so rauh wie die meisten von ihnen selbst sind, aber nicht böse gemeint

simon84, Oehmi und BigOne gefällt das.
Thema:

Was ist der beste Fertig-Mix...

Die Seite wird geladen...

Was ist der beste Fertig-Mix... - Ähnliche Themen

1. Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?

Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das...
  2. Holz verputzen, wie am besten ?

Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen...
  3. Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?

Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,...
  4. Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?

Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?: Hallo, ich habe die Suchfunktion schon genutzt bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich möchte das Dach dämmen, da wir eventuell dort...
  5. Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?

Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?: Hallo, ich habe ein zwei-Parteien Haus in dem die zweite Wohnung einen separaten Zugang bekommen soll. Das ganze ist schon von der Möglichkeit...