Was ist effektiver ? Warmwasseraufbereitung
Diskutiere Was ist effektiver ? Warmwasseraufbereitung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo...was ist eigentlich effektiver. Im mom. bereite ich Warmwasser mit meiner Gastherme von 6-9.30 Uhr, dann von 11.30 Uhr-12 Uhr und von...
Thema:
Was ist effektiver ? Warmwasseraufbereitung
Die Seite wird geladen...
-
Was ist effektiver ? Warmwasseraufbereitung - Ähnliche Themen
-
Lärmschutzwand effektiv aus Beton-Hohlblocksteinen?
Lärmschutzwand effektiv aus Beton-Hohlblocksteinen?: Hallo zusammen, wir haben ein recht großes Grundstück (Finca auf Mallorca), das eine Grundstücksgrenze von ca. 100 Metern entlang einer Landstraße... -
Dringende Frage: Welches Delta zw. Sollzins und effektivem Jahreszins üblich?
Dringende Frage: Welches Delta zw. Sollzins und effektivem Jahreszins üblich?: Hallo zusammen, uns liegt ein Finanzierungsangebot von der Sparda Bank vor mit einen Sollzins in Höhe von 1,1% vor. Jedoch liegt der effektive... -
Verständnissfragen zur EnEV und effektiven Heizkosten
Verständnissfragen zur EnEV und effektiven Heizkosten: Hallo zusammen, nachdem wir neulich mit einem befreundeten Paar über Heizkosten gesprochen haben hätte ich ein paar Fragen. Bei einem Neubau... -
HowTo: Gesamt-Effektiv-Zins einer Mischfinanzierung berechnen
HowTo: Gesamt-Effektiv-Zins einer Mischfinanzierung berechnen: Hallo zusammen, da sich das Kreditinstitut nicht in der Lage sah, für das angebotene Konzept aus Vorfinanzierung + Bausparer einen Gesamtzins... -
Effektiver Jahreszins von über 3% bei 20% Beleihung realistisch?
Effektiver Jahreszins von über 3% bei 20% Beleihung realistisch?: Hallo Experten, aktuell geht es bei uns um eine Umschuldung, d.h. eine auslaufende Finanzierung (Bausparkasse) soll durch ein...