Was ist ein Baumangel ?
Diskutiere Was ist ein Baumangel ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hab jetzt schon viele Beiträge gelesen. Trotzdem weiß ich noch nicht genau, was denn ein Baumangel ist. Hintergrund: Ich lasse von...
Thema:
Was ist ein Baumangel ?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist ein Baumangel ? - Ähnliche Themen
-
Rohbau Baumangel?
Rohbau Baumangel?: Hallo zusammen, nachdem der Rohbau soweit abgeschlossen ist, habe ich mal das Haus begutachtet und mir sind folgende Dinge dabei aufgefallen:... -
Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.
Wassereintritt Kellerfenster - Baumangel die 4.: Hallo zusammen, folgende Situation: Rohbauer hat Keller isoliert - Bitumen (Dicke kann ich aktuell schwer beurteilen, aber sehr viel war es... -
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?: Hallo zusammen, ich hätte mal einige Fragen zu dem Thema Schallschutz in einer Doppelhaushälfte. Ich habe bereits viel über Lärm Probleme in... -
Erhebliche Baumängel
Erhebliche Baumängel: Hallo, Ich habe mir von einer Architektin mein Haus planen lassen und habe dann den kompletten Hausbau einem Bauunternehmer übergeben, was ich... -
Winkligkeit der Wände - Baumangel?
Winkligkeit der Wände - Baumangel?: Hallo zusammen, Nachdem unser erstes Bauvorhaben aufgrund von Arbeitsplatzwechsel leider vor ein paar Jahren gescheitert ist, haben wir einen...