Was ist ein Bauwich genau und wie spricht man das Wort aus?

Diskutiere Was ist ein Bauwich genau und wie spricht man das Wort aus? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; nicht wie sandwich, oder?

  1. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    nicht wie sandwich, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

  4. #3 susannede, 8. Januar 2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Verb ist "weichen"...das Kind wich vor dem Hund zurück...Moment mal, dies beschreibt ja eine Bewegung...das Haus wich von der Straße weg, sie wollte es beißen...öööhmm... :confused:
     
Thema:

Was ist ein Bauwich genau und wie spricht man das Wort aus?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Bauwich genau und wie spricht man das Wort aus? - Ähnliche Themen

  1. Genauer Einbau-Zeitpunkt?

    Genauer Einbau-Zeitpunkt?: Hallo! Es geht mir um die handwerklich korrekten Einbauzeitpunkt von Fenstern und Türen. Warum baut man Fenster vor den Verputzarbeiten ein...
  2. Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?

    Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...
  3. Bindiger Boden - Planum vor Nässe schützen - Warum genau?

    Bindiger Boden - Planum vor Nässe schützen - Warum genau?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hierher oder zum Tiefbau gehört. Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben....
  4. Ab wann spricht man von Kälte-/Wärmebrücke?

    Ab wann spricht man von Kälte-/Wärmebrücke?: Hallo Experten, ich habe eine halbseitig bebaute Garage, Teils Wohngebäude teil Freiterrasse aber eben auf derselben Garagen-Betondecke. Um die...
  5. Was spricht gegen Wände sprühen???

    Was spricht gegen Wände sprühen???: Hallo Forum Gemeinde, an unserem Neubau stehen nun die Malerarbeiten an. Als Ergebnis möchten wir gerne glatte Wände ohne Struktur. Wie ich...