Was ist ein Bauwich genau und wie spricht man das Wort aus?

Diskutiere Was ist ein Bauwich genau und wie spricht man das Wort aus? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; nicht wie sandwich, oder?

  1. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    nicht wie sandwich, oder?
     
  2. #2 Baufuchs, 08.01.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

  3. #3 susannede, 08.01.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Verb ist "weichen"...das Kind wich vor dem Hund zurück...Moment mal, dies beschreibt ja eine Bewegung...das Haus wich von der Straße weg, sie wollte es beißen...öööhmm... :confused:
     
Thema:

Was ist ein Bauwich genau und wie spricht man das Wort aus?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Bauwich genau und wie spricht man das Wort aus? - Ähnliche Themen

  1. Was genau ist das Asbest in Dachpappe?

    Was genau ist das Asbest in Dachpappe?: Ich muss das Thema nochmal hoch holen. Leider hat sich herausgestellt, dass sich in der vorliegenden Dachpappe Asbest befindet. Nun stellt sich...
  2. Was genau ist die Höhe eines Zauns?

    Was genau ist die Höhe eines Zauns?: Hallo Leute, ich möchte in den nächsten Wochen einen Zaun rund um mein Grundstück errichten. Nach dem Recht (Baden-Württemberg) wäre ein Zaun mit...
  3. Elektro im Bad - Spiegelbeleuchtung wo genau?

    Elektro im Bad - Spiegelbeleuchtung wo genau?: Hallo, bei mir wird gerade die Elektro in der Wohnung gemacht, paar Sachen muß ich schon vorher wissen wo was genau steht, bzw. im Bad wird wohl...
  4. Ist das ein Träger oder was ist das genau ?

    Ist das ein Träger oder was ist das genau ?: Hallo , anbei seht Ihr ein Bild von einem der Kellerfenster. Über dieses Fenster läuft die Versorgung meines Öltanks mit Öl wenn ich diesen mal...
  5. Was genau ist das?

    Was genau ist das?: Liebe Forumsmitglieder, um was handelt es sich hier genau? Hätte es damals vor 16 Jahren abgedeckt werden müssen oder darf soetwas auch offen...