Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung

Diskutiere Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Forumsgemeinde, Für was ist an einem Fenstergriff die Kugelrasterung zuständgi, und wie kann ich eine Kugelrasterung erkennen? Was ist...

1. #1 Saniergenervter, 03.01.2019
    Saniergenervter

Saniergenervter

Beruf:
    KFZmechaniker
    Guten Tag Forumsgemeinde,
    Für was ist an einem Fenstergriff die Kugelrasterung zuständgi, und wie kann ich eine Kugelrasterung erkennen?
    Was ist bei einem Fenstergriff eine "schwere" Ausführung?

Besten Dank

Helmut Saniergenervter

Thema: Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine kugelrastung fenster

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung - Ähnliche Themen

1. Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen

Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, Ihr Fachwissen kann mir helfen. Ich habe den Griff mit zu viel Kraft gedreht und jetzt scheint er...
  2. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  3. Fenstergriff gesucht

Fenstergriff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche einen bestimmten Fenstergriff. Dieser ist auf dem Foto im Anhang. Kann das jemand erkennen und weiß, welches Modell das...
  4. Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?

Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?: Hallo an alle, ich habe das Thema in die Rubrik Altbau gestellt, da ich kein passenderes Forum gefunden habe. Ich wohne z.Z. noch in einem...
  5. Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes

Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt...