Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung

Diskutiere Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Forumsgemeinde, Für was ist an einem Fenstergriff die Kugelrasterung zuständgi, und wie kann ich eine Kugelrasterung erkennen? Was ist...

  1. #1 Saniergenervter, 03.01.2019
    Saniergenervter

    Saniergenervter

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    KFZmechaniker
    Ort:
    Ortenau
    Guten Tag Forumsgemeinde,
    Für was ist an einem Fenstergriff die Kugelrasterung zuständgi, und wie kann ich eine Kugelrasterung erkennen?
    Was ist bei einem Fenstergriff eine "schwere" Ausführung?

    Besten Dank

    Helmut Saniergenervter
     
Thema: Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine kugelrastung fenster

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Fenstergriff Kugelrastung / Kugelrasterung und schwere Ausführung - Ähnliche Themen

  1. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

    Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  2. Fenstergriff lose

    Fenstergriff lose: Hallo, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit einem Schiebe-Kipp-Fenster der Marke Roto habe. Der Griff ist...
  3. Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster

    Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster: Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Fenster lässt sich (gerade so) ankippen aber der Griff geht dabei leider nicht (mehr)...
  4. Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich

    Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich: Guten Abend zusammen, bei uns wurden gerade die Fenster im Neubau eingebaut. Ich bin einigermaßen erschrocken und ging von einem Fehler aus als...
  5. Roto Dachfenster: Fenstergriff klemmt, Fenster nicht zu schließen

    Roto Dachfenster: Fenstergriff klemmt, Fenster nicht zu schließen: Wie leicht ist es, an Weihnachten einen Dachdecker, Schreiner oder Fensterbauer zu erreichen? Ich weiß, ganz schlechter Witz, leider in meinem...